Türschilder männlich/weiblich. Andere Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte ja jetzt so auf Anhieb Minimaus und Mickimaus genommen...aber das ist ja jetzt nichts neues....

Da du ja gut zeichnen kannst, wie wäre es da mit Karikatur ähnlich? So leicht verzogen und der Kopf ist das größte von der ganzen Figur...

http://www.karikaturen.org/images/product_images/thumbnail_images/karikatur-happy-birthday-frau-cdi455-242.jpg

vielleicht so ähnlich nur mehr richtung comic... ist eben nie einfach was zu finden, gibt ja schon alles mögliche :)

ein kleiner Junge, der im Stehen pinkelt, und ein kleines, sitzendes Mädchen. Bei Kindern kommt das nicht schlüpfrig rüber.

oder einen Damenschuh mit hohem Absatz und einen Herrenschuh

emukah 09.03.2013, 02:57

da fällt mir nochwas ein: einmal Marylin Monroe, gemalt wie dieses berühmte Portrait von Andy Warhol, und im selben Stil dann irgendeinen Prominenten, der dazu paßt (vllt. John F. Kennedy).

0

Google doch mal "WC Schilder" vielleicht inspiriert dich da ja was. :)

Was möchtest Du wissen?