Türschilder?

6 Antworten

Am einfachsten und günstigsten nimmt man als Türschild einen festeren Karton (z.B. die Rückwand eines Kalenders) - Form zurechtschneiden dann bemalen und bekleben. Natürlich mit den Lieblingsfarben des Kindes. Ein Pferdeliebhaber freut sich bestimmt über ein Schild als Pferdekopf verziert mit einer Mähne aus Wollfäden. Eine kleine Ballerina sagt auch nicht nein zu einem Schild in Form eines Ballettschuhs. Dann befestigst Du das Ganze mit einem Klebeaufhänger den man wieder abnehmen kann. Und nächstes Jahr bastelst Du ein neues Schild passend zum neuen Hobby.

Wenn Du die Möglichkeit hast und in der Nähe was ist, wo Du mit Ton basteln und brennen kannst oder ersatzweise nimmst Du Fimo. Hier siehst Du, wie man verschiedene Muster kneten kann: http://fimo.schnugis.net/verruecktes/fimo_verruecktes.html Ich habe mal was mit Window Color gebastelt. Einfach am PC ein schönes Bild zusammenstellen und am besten in rot die Rahmen ausdrucken. Rot, da die Konturenfarbe meist in grauen Tönen ist und man so besser alles erkennen kann. Auch könnte ich mir eine große Birken-/Holzscheibe schön bemalt gefallen. Kommt darauf an, wie gut Du zeichnest,, könntest ja auch was durchpausen. Oder Du machst was wie Pappmache aus alten Zeitungen, die Du mit Mehlkleister (Mehl + Wasser zu einen dünnen Pampe verrühren). Alles zu einem Schild zurecht kneten/drücken. Dann mit weißem Papierschnipseln abdecken um die Druckerschwärze zu verdecken. Zum Schluss noch anmahlen. Auch könntest Du was mit Salzteig machen oder Du machst Serviettentechnik, könntest auch eine Baumscheibe mit Trockenblumen bekleben. Wenn Du Glitzer magst, arbeite mit solchen Glitzer- Leimstiften. Wenn Du fragen hast kein Problem! Bastelfinger hoch und los geht`s! ::-)

Die Glitzerstifte gibt es in vien Ausführungen und Preisen. Auch bei ebay! - (Farbe, basteln, Kreativität) Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Farbe, basteln, Kreativität)

Also bei mir sind Kinderzimmertüren und WC mit Namen aus Windowcollor beschriftet. Es super aus und lässt sich auch leicht entfernen, falls die Kinder mal die Zimmer tauschen. Du musst nur aufpassen, falls du die Namen jahrelang an der selben Stelle hast (falls vOLLHOLZTÜREN)das sie nicht nachdunkeln, ist mir leider passiert.

wo kann man sich türanhänger kostenlos ausdrucken?

Ich Singe und meine eltern kommen als also ein türschild schinkt mir bitte links

...zur Frage

Was sind "von innen verschraubte Türschilder" bei einer Hausratversicherung?

Hallo,

bei einer Hausratversicherung ist auszuwählen ob

1. Haben alle Außentüren / WohnungsAbschlusstüren außen bündige Zylinderschlösser und
  2. von innen verschraubte Türschilder?

Was sind denn die von innen verschraubten Türschilder?

Gruß Timmy

...zur Frage

Wie stellt man am besten die Möbel?

Seit Tagen stelle ich die Möbel im Kinderzimmer um. Irgendwas passt immer nicht so richtig. Bislang war alles schön, aber nun schläft unser Kind in seinem eigenen Zimmer und da musste ja auch das Bett rüber und nun ist Chaos. Es gilt ein Kinderbett, ein Regal, einen Wickeltisch und eine Kissenkuschelecke und eine Kinderküche unterzubringen. Ist hier vielleicht jemand der eine Ahnung von ZImmereinrichting hat? Ich bin schier am Verzweifeln....

...zur Frage

Suche lustiges Türschild.

Ich suche ein witzigen Spruch für meine Zimmertür (: Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Türschilder an Wohnungstüren im Mehrparteienhaus?

Muss der Eigentümer die Wohnungen mit einem Türnummerschild beschriften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?