Türschild für Aufnahme/"Recording"?

4 Antworten

Nen A3/A2 mit deinem Text selbst drucken (beidseitig), einlaminieren und es ist ein wunderbares Türschild entstanden. (Habe das bei mir im Büro genau so umgesetzt.)

27

Hab' kein Laminiererät!

0

Sag deinen Eltern , oder wer halt nicht reinkommen darf sie sollen klopfen , und wenn sie reinkommen mutest dud ein hs.

27

Entschuldige, aber während einer Aufnahme ist muten tabu! ;)

Ich frage schon aus gutem Grund nach einem Schild, das brauchst du nicht anzweiflen.

0

Wie kann ich mein Zimmer sicher absperren?

Hallo. Ich bin 17 und dachte eigentlich, dass ich alle Schlüssel zu meinem Zimmer hätte. Leider musste ich erfahren, dass es noch mindestens 2 weitere gibt, da sowohl mein Vater als auch meine Großeltern regelmäßig in mein Zimmer kommen um es zu kontrollieren. Eigentlich ist es natürlich kein allzugroßes Problem, wenn man mit mir darüber redet. Aber hinter meinem Rücken geht es meiner Meinung nach garnicht.

Meine Frage ist nun; Wie kann ich mein Zimmer so versperren, dass niemand mehr reinkommen kann?? Kann ich das Schloss irgendwie blockieren? Dürfte ich rein theoretisch das Schloss austauschen? (Mietshaus) Und darf man überhaupt einfach so in mein Zimmer?

...zur Frage

USB-Recording mit Grundig VLE 9270 und 2TB Festplatte

Hallo zusammen! Ich wollte mit meinem Grundig 47 VLE 9270 und einer neuen 2TB-USB-Festplatte einen Film aufnehmen.

Habs 2 mal probiert und die Aufnahme hat wohl geklappt, aber beim Wiedergeben der Filme kam immer nach ca 2-3 sek die Meldung "Eingeschränkte Medienwiedergabe - Wiedergabezeit abgelaufen" und der Film endet und das normale Programm wird wiedergegeben.

Mit der Sofortaufnahme gings wunderbar, aber eben mit der Timerfunktion nicht.

Ich hatte den Fernseher im Standby laufen bei den Aufnahmen.

Deshalb habe ich auch probiert die Sofortaufnahme zu starten (OK) und in Standby zu gehen (OK). Der TV fragte mich dabei obich die Aufnahme im Standby-Modus weiterführen möchte und es klappte.

Wiedergabe im Sofortaufnahme Modus wunderbar ohne Probleme oder Abbruch.

Kann mir evtl jemand sagen warum des mit dem Timer, bzw mit der Wiedergabe der Filme, die mit Timeraufnahmefunktion aufgenommen wurden nicht wiederzugeben sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Philsstift

...zur Frage

CS:GO GOTV Aufnahmen wiederverwenden?

Hi Leute ich will min einem Aufnahme Programm meine GOTV Spiele aufnehmen (da wo ich coole sachen wie 360 und so gemacht hab in einem video zusammenschneiden)aber ich will dieses blaue Schild mit den kills,pb usw. nicht auf dem viedeo haben.. Gibt es da irgend ein Kommando in der Konsole um das zu entfernen???

...zur Frage

Zimmertürschnapper verkehrtherum?

Hallo!

Soeben habe ich ein neues Schloss in meiner Zimmertür eingebaut. Jedoch springt die Tür jedes Mal auf, sie bleibt einfach nicht zu, außer ich schließe ganz ab.

Habe nun feststellen müssen, dass der Türschnapper den falschen Anschlag hat und eigentlich nicht für meine Tür geeignet ist.

Lässt sich da was machen? Ich will mich nicht jedes Mal einschließen müssen, damit die Tür zu bleibt. Umdrehen geht ja nicht, da es dann nicht durch den Schnitt passt.. Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich das trotzdem beheben kann? Habe schon etliches drangeklebt, aber es hält natürlich nicht..

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann eine Spine durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

Kann eine Spinne durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

...zur Frage

Kann man Meisen nistkästen durch ein Netz vor dem Specht schützen?Meisen müssen natürlich reinkommen?

Kampf dem Specht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?