Türreck für Boxsack

4 Antworten

Türreck ? Wieso keine Wandhalterung ? Bei mir war damals auch die Decke zu schwach da hab ich mir eine billige Wandhalterung für den Sack geholt. Hatte aber auch eine Beton Wand :)

Hi, danke fur deine schnelle Antwort. Sie wand ist echg schwach und es ist nur eine mietwohnung :( also lieber kein Risiko. Leider halt die wand nicht mal die lampe aus. Sie lampe hangt schon halb herunter. Aber zurück zum Thema. Kennst einen guten Türreck fur einen Boxsack?

Boxsack aufhängen - welche Belastung?

Ich möchte einen 30 kg Boxsack an der Decke aufhängen. Ich wohne im Souterrain. Wie hoch sind die Belastungen beim Boxen mit dem Sack?

...zur Frage

Boxsack An Decke Aufhängen

eine frage denkt ihr meine zimmerdecke hält einen 30 kg boxsack ist kein beton !

...zur Frage

Wie hänge ich einen Boxsack an einer hohen Decke auf?

Hallo,

ich würde gerne einen 30 kg Boxsack in meiner Wohnung aufhängen aber die Decke ist 4 Meter hoch.

Ich habe die Befürchtung, dass der Boxsack sehr arg schwingen wird wenn die Aufhängekette dementsprechend lang ist. Oder irre ich mich? Und falls Nein, kann ich da irgendetwas dagegen tun? Alle Decken in meiner Wohnung sind gleich hoch:/

Viele Grüße Sank

...zur Frage

Lohnt es sich den Boxsack ungefüllt zu kaufen?

Hey,
Ich wollte mir einen Boxsack kaufen, bin 16 Jahre alt und wiege 66 kg.
Da die guten, befüllten Boxsäcke recht teuer waren sah ich mich nach unbefüllten um und fand den Kwon Standard Boxsack in 120 cm.

Als Füllung hatte ich vor Gummigranulat von Amazon zu kaufen, dass nur 14€ für 30 Kilo kostet.

Lohnt es sich den Boxsack selbst mit dem Granulat zu befüllen oder sollte ich mir einen bereits gefüllten kaufen?

...zur Frage

40-50kg Boxsack aufhängen... Was sollte die Decke aushalten?

Will mir bald einen Boxsack zulegen, der wird zwischen 40-50 kg schwer sein, wegen der höhe wäre das kein problem, aber ich wohne in einer Mietwohnung, und da weiss ich 1. nicht ob ich das darf und 2. wie viel die decke tragen kann/sollte. Also meine wichtigste Frage: bei wem oder wo kann ich sehen wie viel meine Decke aushält, das soltle ja irgendwo stehen. Vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Hallo Leute ich wollte einen 20 kg schweren boxsack aufhängen und da wollte ich fragen ob meine Rigips Decke das aushält den über ihr kommt nur 1cm Holz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?