Türreck? für klimmzüge vor-und-nachteile

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorteil: Einfach und schnell zu montieren, kein Platzbedarf, geringe Kosten

Nachteil: Wenn nicht fest genug montiert oder Körpergewicht zu gross landet man unsanft auf dem Hintern und der Türrahmen wird eventuell beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde so ein türreck toll. hab eins, da hänge ich mich morgens immer dran um den bandscheiben raum zu geben und die wirbelsäule zu strecken und dreh dabei noch ein wenig den unterkörper hin- und her.

der türrahmen sollte schon aus stein oder metall sein denke ich. die holzrahmen wie z.b. in altbauwohnungen kommen denke ich nicht in frage um sowas da anzubringen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil: benötigt wenig Platz, schnell montiert. Nachteil: nur geringe Höhe und muß ständig nachjustiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil ,du sparst Platz. Nachteil..du hängst im Weg,:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche die du ans Türreck steckst sind scheiße.

Du hast da nicht die Möglichkeit, weit zu greifen.

Ausserdem hällt das auch nicht so viel Gewicht aus.

Kauf dir lieber eine Klimmzugstange die man an der Wand oder Decke dranschraubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?