Türrahmen streichen ohne schleifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blättert nicht unbedingt ab, aber die Farbe verteilt sich nicht gleichmäßig, also entweder richtig oder gar nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe bei http://bjoerns-meistermalerei.de/ gelesen, dass es besser ist vorher zu schleifen, damit die Farbe besser hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das kommt auf deine Farbe und auf den Zustand des Ramens an, aber man muss nicht unbedingt immer vorher schleifen.

LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch gemacht *schäm* - meine unprofessionelle Meinung ist, dass man das machen kann, wenn nicht schon 10 Schichten drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?