türrahmen kaputt - was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Eltern ein privat Haftpflicht Versicherung haben und ihr zur Miete wohnt, sollen sie es melden. Viele Privathaftpflicht Versicherungen haben Mietsachschäden versichert. Als erstens soll es der Verursacher melden. Falls er oder seine Eltern keine haben melde Du es Deiner Versicherung. Dann mußt Du angeben, daß Du oder jemand aus Deiner Fam. aus unachtsamkeit an den Türrahmen gefallen seit. Oder Dein Depp soll es seiner Privathaftpflicht Versicherung melden, denn da ist versichert alles was man jemanden aus unachtsamkeit zufügt.

Schreiner anrufen ansonsten mit Leim

Schreib das deiner Haushaltsversicherung, mit Angabe v. Namen und Adress von dem "Deppen"