Türrahmen - ein stück abgebrochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht verbergen können! Gestehe es deinen Vater und beschäftige dich dann mit der Reparatur, Schloß ausbauen, Holz leimen, verspachteln usw. viel. machst du mal ein Foto dann kann man etwas treffender antworten :-))

Neues Schloß (nicht dem dem Zyinder verwechseln) und neuer Beschlag und ein wenig Holzkitt, schon sieht es keiner mehr. Selst Schuld hast du ja auch, sauf nicht so viel.

Holzkit in der Farbe des Rahmens?

man wird das immer sehen, entweder fragst du n befreundeten schreiner, der dir das stück verleimt, oder du verleimst es selber.

oder du holst dir n neuen türrahmen!