Türmechanismus hat keinen Widerstand mehr?

2 Antworten

Dafür gibt`s nen Reparatursatz bei VW. Kostet ca. pro Schloß 15€, und ist pro Schloß in etwa ner halben Stunde verbaut. Leider wirst du das Auto jetzt aufbrechen müssen...

tja, jetzt hast du ein großes Problem, denn wenn du dich bereits NICHT

um die Heckklappe UND um die beifahrertür gekümmert hast, bleibt wohl

nur der AUFBRUCH !

Wieso lässt sich manchmal das Bremspedal bei stillgelegten Motor kaum drücken?

Bevor ich den Motor starte, trete ich immer auf die Bremse. Das Bremspedal lässt sich so weit drücken bis der Widerstand zu groß ist (so ist das ja ganz normal). Aber manchmal ist der Widerstand sofort da, sodass man das Bremspedal gleich zu Beginn nicht runter drücken kann. Erst wenn man den Motor startet, kann man das Bremspedal weiter runter treten.

Wieso ist das so? Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber bei meinem Fiesta trifft dies ein, wenn das Auto etwas länger steht (3-4 Tage).

...zur Frage

VW Polo Schließanlage macht geräusche?

Hallo

mein VW Polo macht Geräusche beim zu oder aufschließen

vorne an der beifahrerseite und hinten rechts im Kofferraum bleibt für ca 2 min ein geräusch wie so ein brummen kann es nicht genau beschreiben..

das Geräusch ist nicht gerade leise

was könnte das sein?

...zur Frage

Bei ausgeschalteten Motor Gang einlegen, wieso ist manchmal ein Widerstand vorhanden?

Bei ausgeschalteten Motor kann man ja einen Gang einlegen ohne das Kupplungspedal zu betätigen. Manchmal ist da ein Widerstand vorhanden, sodass der Gang nicht einlegt bzw. raus genommen werden kann. Erst wenn ich das Kupplungspedal betätige, verschwindet der Widerstand und die Gänge lassen sich einlegen/ raus nehmen. Ist das ein Hinweis auf einen Schaden?

Das passiert meistens beim Rausnehmen der Gänge, selten beim Einlegen.

...zur Frage

Was ist das für ein Knopf? Er ist bei meinem vw Golf links unten an der Fahrerseite bei der Tür?

Was ist das für ein Knopf ?

...zur Frage

VW Golf Kofferraum geht nicht mehr auf!

Alle Türen gehen auf ausser die Koffertüre wie zugeschweißt:-( ins schloß kommt man auch nicht mehr rein kann man von innen was machen=ß? kann nun nicht mehr einkaufen wie bierkasten usw:-(

...zur Frage

Widerstand eines Verbrauchers ausrechnen?

Kann mir jemand vor machen wie man den Widerstand eines Verbrauchers ausrechnet bitte `?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?