Türleiste vom Auto kleben?

2 Antworten

Am besten für solche Einsatzzwecke ist Scheibenkleber.

Das Zeug hält einfach auf allem, Lack, Metall, Glas, Plastik...

Geh doch einfach mal in die Werkstatt deines Vertrauens und frage mal nach ob sie von der letzten Scheibenreperatur noch einen Rest haben.

Ich hebe das auch immer für genau solche sachen auf.

Nimm aber bitte Handschuhe, das hebt auch excellent auf Haut und geht nur sehr schwer ab ;)

Der Glaskleber heißt Sikaflex

0

sika ist ein Hersteller aus der Schweiz. von liqui Moly ist es liqui fast, von marka gibts auch ...

0

Schau mal genauer hin. Wenn an der Türe kleine Klipps abstehen und am Gummi ausgerissene Löcher sind, ist die Dichtung nicht zum festkleben gedacht. Was hilft ist die Klipps mit 2-Komponentenkleber zu bestreichen und den Gummi wieder drüber zu hängen. 

Auto: Wie heißt das Gummi unten an der Tür?

An der vorderen rechten Seite meines Mazda 626 GF 90PS Bj97 fehlt ein Gummi an der Unterseite der Tür. Ich würde dieses gerne nachkaufen, allerdings weiß ich nicht wie man dieses Gummi nennt. Ich habe viel über Zier- bzw Stoßleisten gehört, denke aber weniger dass das ist, wonach ich suche.

Hoffe ihr könnt mir helfen, LG!

...zur Frage

Ford ka Beifahrer Tür zusperren?

Hey weiß zufällig jemand wie man die Beifahrer Tür eines ford ka verriegelt? Es ist ein ford ka aus dem Baujahr 2009. das auto verfügt über keine Zentralverriegelung und die Beifahrertür besitzt kein Schloss wo man gesondert abschließen könnte?? Ich finde einfach nix, kein Knopf oder so einfach nichts. Kann doch nicht sein dass man die Tür einfach nicht verriegeln kann, denn so kann jeder einfach ins Auto...

Danke

...zur Frage

Gummi der Scheibenwischer vom Auto reinigen, wie mache ich das am besten?

Ich habe das Gefühl, dass sich auf dem Gummi meiner Scheibenwischer Dreck festgesetzt hat. Wie kann ich das Gummi am besten, d.h. effektiv und trotzdem schonend reinigen?

...zur Frage

Mercedes-Benz C220CDI BR 203 hat zu wenig Spannung, trotz voller Batterie, woran könnte es liegen?

Hallo,

das Auto meines Bruders startet nicht und hat aber vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Zuheizer und Anlasser wurden erneuert. Wenn man das Auto zu starten versucht, sieht man, dass das Auto zu wenig Spannung hat, da die Beleuchtung außen und innen beim Startversuch flackert. Das Auto startet trotz Starthilfe und Aufladen der Batterie nicht.

  1. Hattet ihr auch schon mal soetwas, wenn ja woran lag es?

  2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Autotür geht schwer auf und zu?

Hallo leute,

Ich habe folgendes Problem bei meinem opel astra h, wenn ich die hintere Tür schließen will klemmt ( Reibt) sie am gummi ich glaube dass die tür runter hängt

Was kann ich machen?

Muss ich in die Werkstatt oder kann ich das selber machen (wie)?

...zur Frage

Gummidichtung am Auto befestigen

Bei meinem Auto haben sich leider die Gummidichtungen am Kofferraum und in der Tür gelöst. Mit was kann ich die Biester wieder ankleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?