Türleiste vom Auto kleben?

2 Antworten

Am besten für solche Einsatzzwecke ist Scheibenkleber.

Das Zeug hält einfach auf allem, Lack, Metall, Glas, Plastik...

Geh doch einfach mal in die Werkstatt deines Vertrauens und frage mal nach ob sie von der letzten Scheibenreperatur noch einen Rest haben.

Ich hebe das auch immer für genau solche sachen auf.

Nimm aber bitte Handschuhe, das hebt auch excellent auf Haut und geht nur sehr schwer ab ;)

Der Glaskleber heißt Sikaflex

0

sika ist ein Hersteller aus der Schweiz. von liqui Moly ist es liqui fast, von marka gibts auch ...

0

Schau mal genauer hin. Wenn an der Türe kleine Klipps abstehen und am Gummi ausgerissene Löcher sind, ist die Dichtung nicht zum festkleben gedacht. Was hilft ist die Klipps mit 2-Komponentenkleber zu bestreichen und den Gummi wieder drüber zu hängen. 

Was möchtest Du wissen?