Türksche Spezialeinheit (Polis özel harekat)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mußt Du mal die wichtigste Voraussetzung schaffen: Geh in die Türkei, hier in Deutschland werden keine türkischen Spezialkräfte ausgebildet.

hauseltr 17.07.2011, 16:21

Die warten geradezu auf Deutschländer! Wovon träumst du denn?

0
US1996 17.07.2011, 16:24
@hauseltr

könnt ihr nicht lesen NICHT in deutschland SONDERN in der türkei

0
CharlesWaldorf 17.07.2011, 16:27
@hauseltr

Die warten geradezu auf Deutschländer

Nun ist's aber gut. Wenn schon mal Einer wieder raus will, dann soll man ihn nicht aufhalten.

0
CharlesWaldorf 17.07.2011, 18:43
@US1996

Dein Kommentar hat ein Echo

Wie ich das meine? Genau so wie ich es formuliert habe.

0
DerMagga 17.07.2011, 19:17
@CharlesWaldorf

das problem ist, dass die gut ausgebildeten (hier in ger ausgebildeten) deutschen mit ausländischen wurzeln teilweise abwandern möchten dass es große probleme mit ausländern in deutschland gibt ist jedem klar, hat hier aber nichts verloren. daumen runter

0

Was möchtest Du wissen?