Türkratzer auf Parkplatz überführen mit welcher Kamera?

3 Antworten

Nach dem vermutlich der Parplatz öffentlicher Bereich ist, gar nicht. Das ist nämlich schlichtweg illegal. Wenn es ein Privatgelände ist, sieht die Sache anders aus. Illegale Videos werden vor Gericht auch nicht anerkannt.

naja es kommt ja nur drauf an, dass ich sagen kann, wer es war:-)

0

hm..will eigentlich kein notebook laufen lassen durchgehend.

0
@SpaceInVader

wieso nicht? Mein Laptop läuft tagelang durchgehend... das ist doch kein Problem...

0
@user3096

ja notfalls wär das die alternative, aber am besten wäre ein kleiner kasten mit speicher, der paar tage hält.

0

Nun wäre nicht nur der Blick, sondern auch die Entfernung wichtig

ja das sind so zwischen 12 und 20 meter meistens.

0
@Luminol

nice! prinzipiell gehts mir natürlich um das aufnahmemedium. kamera mit nachtsicht gibts ja schon fürn 10er gebraucht(hatte ich schon mal früher).

0

Was möchtest Du wissen?