Türklinke will nicht rein gehen (Haustür)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du musst erst die kleine Madenschraube im Griff etwas lockern, oder einfach nur fester druecken.

7

Danke dir! Hat geklappt :D

0

Bin Mechaniker aber ein Bild wäre viel hilfreicher

7

Hat sich schon geklärt war die Madenschraube :D danke trotzdem

0

Welche Abhebung ? Sie hat einen 4 Kant Stift und am andern Ende einen DORN Wo ist da das Problem .

Dies bekommt man rein ,auch wenn man 2 Linke Hände hat -und dies alles Daumen sind !

7

Ja die geht nicht mehr rein obwohl sie immer reingehen sollte :D

0

Zwei Babymäuse gefunden, ohne Eltern?

Hab zwei kleine babymäuse vor meiner Haustür gefunden und hab sie jetzt mit rein genommen. Füttere sie jetzt mit in Fencheltee eingeweichten Haferflocken. Muss ich noch was beachten und weiss jemand was das für Mäuse sind?(siehe Foto)

...zur Frage

was ist schwerer als wasser?

mlchte mir kleine hanteln machen aber was könnte man im wasserflaschen rein machen damit sie schwerer sind als wenn man wasser reinfüllt?

danke schon mal

...zur Frage

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

...zur Frage

türklinke geht nicht ab

möchte eine andere drückergarnitur an die haustür machen, bekomme aber die türklinke nicht ab. sie hat eine kleine inbusschraube, die sich auch in beide richtungen drehen lässt, nur hab ich das gefühl sie dreht sich in beide richtungen fest und ist nur mittendrin mal etwas lockerer. die türklinke hängt auch schon immer. kann mir jemand sagen, was da los ist? das kann ja irgendwie nicht sein, daß die schraube in beide richtungen fest dreht oder?

...zur Frage

Katze macht immer Türen auf

Hallo, Ich habe ein Katze die immer alle Türen auf macht. Wir leben im Haus und haben eine Türklinke draußen und innen. Es ist eine Katze die raus und rein darf aber nicht selber immer die Tür auf machen soll. Die Katze haben wir aus einem Tierheim und das ist jetzt ein Jahr her & sie ist sechs Jahre alt. Das mit den Türen aufmachen hat sie erst vor einem halben jahr angefangen. Die macht alle Türen auf - Draußen die Tür dann rennt unser Hund raus und es wird kalt im Haus, Wohnzimmertür dann kommt der Hund ins Wohnzimmer obwohl er es nicht darf, Kinderzimmertür wenn mein kleiner Bruder mittagschlaf macht sogar das Hoftor obwohl sie hätte drüber Springen können.. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? & die ganzen türen werde ich nicht immer zuschließen können weil wir eine siebenköpfige Familie (Großeltern sind dabei) sind und da is immer jemand der rein und raus will & gerade das mit dem Hoftor nervt uns.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Kater macht Küchentür ständig auf. Wer weiß Rat?

Unser Kater springt ständig an die Türklinke von unserer Küche und öffnet sie. Überwiegend Nachts wenn wir schlafen und es nicht mitbekommen. Morgens sieht die Küche dann meistens aus wie ein Sauhaufen weil sie immer im Müll rumwühlen und die Schränke öffnen.

Es macht nur der eine Kater, die anderen beiden kamen noch nie auf die Idee. Aber wenn die Tür offen ist gehen sie natürlich auch rein. Wir haben schon etliches versucht... Was unter die Klinke stellen, Zahnpaste auf die Klinke, andere Klinke. Bringt alles nichts oder wenn dann nur kurzzeitig..

Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?