Können Türklinken von Toiletten Krankheiten übertragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, normalerweise kann dir nichts passieren dein Immunsystem schafft das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmstenfalls kann es passieren das du dir ein paar Viren oder Backterien eingefangen hast die dir eine schöne fette Erkältung verschaffen....

...Angeblich sollen auf einem touch-screen Handy noch viiiel mehr Backterien und Viren sein als auf einem Türgriff;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasnet01
16.02.2016, 19:18

Werden gerade auf der Toilette nicht so Magen Darm Bakterien übertragen ? 

0

Wenn das nur einmal vorkommt macht das nichts.

Ich nehme auch immer ein Tempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht mehr sicher ob ich die türklinke so oder mit tuch angefasst habe...daher mach ich mir jetzt sorgen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber die Bakterien die darauf sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?