Türklingel klingelt nicht!

11 Antworten

der tipp von Szintilator scheint korrekt zu sein. allerdings ist der einzig richte weg, das dem hausmeister oder vermiter zu melden.... alles andere geht seinen gang

lg, anna

Der Haustechniker oder Hausmeister sollte dafür verantwortlich sein. Habt ihr keinen mit dem Vermieter in Kontakt treten und sich drum bemühen, dass dies behoben wird.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber hatte die Hoffnung, das irgendwie selbst regeln zu können..

0

dem vermieter oder hausmeister informieren, damit eine reperatur erfolgen kann

Immer wenn ich versuche im Treppenhaus das Licht auszuschalten, klingelt es bei mir?

...zur Frage

Lampe über Funk-Klingel schalten . Aber wie?

Hi ich möchte mir im Keller gerne diese Lampe einbauen und sobald jemand klingelt soll sie solange oder eine Gewisse Zeit lang leuchten.

Das ganze soll über Funk statt finden. Könnt ihr mir möglichst günstige Teile , melder etc. nennen ? danke

http://www.ebay.de/itm/EUROLITE-LED-Polizeilicht-56-LEDs-rot-Rundumleuchte-Warnleuchte-DHL-Paket-/271240348211?pt=Licht_Effekte&hash=item3f272f4233

...zur Frage

Mit was für einer Stromquelle wird diese Klingel betrieben?

Siehe Bilder. Es ist kein Plus und Minus markiert. Ich habe einen 9-Volt-Block rangehalten und der Klingel-Arm hat sich ein Mal bewegt. Insofern könnte ich mir vorstellen, daß es bei Wechselstrom richtig klingelt. Habe allerdings Bedenken, da jetzt einfach so mit 220 Volt ranzugehen und die Elektrik ggf. kaput zu machen...

...zur Frage

Klingelton zu leise. Möglich, Klingelton an Smartphone weiter zu leiten?

Guten Morgen allseits,

ich habe gegoogelt, leider findet sich nichts konkretes für mein Anliegen. Ich hoffe, mir kann man hier weiter helfen.....

Meine Türklingel ist zu leise. Die Wohnung ist blöderweise so aufgeteilt, dass 3 Funkerweiterungen nötig wären, die ich nicht unbedingt möchte. Wir haben hier keine Sprechanlage.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Türklingel über den Smartphone mit kriege? Zb ein Gerät oder Sensor oder so, am Kästchen (das was in der Wohnung angebracht ist) liegen/hängen, und das dann dem Smartphone die Signale weiter leitet, wenns klingelt?

Ich habe was ähnliches gefunden, nämlich einen Klingel mit Bluetooth Funktion zum Handy. Aber da wird der Drücker draußen angebracht, aber das ist nicht das was ich meine. Also wenn dann etwas am kleinen Kästchen in der Wohnung zum Handy.

Gibt es vielleicht sowas? Falls ja: wie nennt sich das genau? Danke schon mal!

...zur Frage

Klingel einstellen

wie kann man eine Türklingel leiser stellen? Haben Schlafzimmer direkt neben Wohnungstür und wenn es morgens klingelt, steht man im Bett. Das ist superätzend. Das ist so ne integrierte mit Hörer von Gegensprechanlage!

...zur Frage

Abgemeldetes Auto auf Mietgrundstückparkplatz

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert! Ich wohne in einem Mietshaus mit 9 Parteien. Die meisten Mieter haben eine Garage, jedoch ein paar wenige, mich inbegriffen, haben keinen festen Stellplatz. Es gibt auf dem Grundstück einen Parkplatz, der jedoch nicht für alle Parteien reicht. Dort heißt es wer zuerst kommt malt zuerst. Da ich jedoch oft spät zuhause bin bekomme ich dort keinen Parkplatz mehr und muss an der Straße parken. Nun hat ein Mieter sein Auto abgemeldet und steht auf einem dieser nicht festen Parkplätze. Somit blockiert er nun diesen Parkplatz. Muss ich mir gefallen lassen, dass ich deswegen jetzt keinen Parkplatz mehr auf unserem Hof bekomme? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?