Türkisfarbene Schuhe - Welche Farben kann ich dazu kombinieren?

5 Antworten

Hey, also schwarz oder die selbe Farbe geht natürlich immer..;) Du kannst auch jede Jeans dazu anziehen. Andere Farben wären zum Beispiel Weiß oder Beige. Also dezentere Farben.

Was auch immer gut aussieht ist, wenn du zum Beispiel ein weißes Oberteil und eine normale Jeans anziehst und die Farbe von den Schuhen in einer Kette oder einem Ring wieder aufgreifst. Ich denke mal, dass die Schuhe auch ein weiße Kappe vorne haben, wenn sie Chucks ähnlich sind.

Kann ich dir sonst noch helfen?

Liebe Grüße

Hallo 10for2 :)

Ich würde einfach eine ganz Normale Jeans holen. Oder halt eine Schwarze oder weiße Hose, das sieht bestimmt gut aus :)

Aber Weiß und schwarz passt zu allem! :)

LG Annika :)

ichn würde sagen ziemlich vieles.auf keinen fall pink oder ein helles grün.ansonsten müsste alles einigermaßen gut aussehen :D

rot würde ich auf gar keinen fall dazu nehmen, beige sieht bestimmt ganz gut aus oder weiß oder schwarz ;)

pink, gelb, schwarz.

kein weiss, keine muster.