Türkise strähnchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Honig blond geht das schlecht...hab blondierte Haare und töne mir meine Haare immer mit directions....ich würd an deiner Stelle zum Frisör gehn falls du gefärbte und nicht getönte Türkise Strähnen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
01.03.2016, 18:53

Meine schwester hat mal an mir vor 2 jahren auch eine blaue strähne gemacht weil sie für ihre friesösin-ausbildung üben musste aber das hat gut geklappt deshalb denke ich das es bei türkis auch relativ gut geht und den besuch zum Frisör könnte ich mir dann ja spaaren :) 

Danke für die Antwort! ^^

0
Kommentar von lunami11
01.03.2016, 19:42

Ok, gutes gelingen c:

0
Kommentar von lunami11
02.03.2016, 19:09

Danke für das Sternchen *-*

0

Uui....
Ich habe mir vor ein paar Wochen türkis gemacht und ich sag dir ehrlich du wirst unglücklich. Nach ein paar mal waschen wird das nämlich schön grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
01.03.2016, 18:20

Okay kann man das irgendwie verhindern?

0

Was möchtest Du wissen?