Türkise bzw. blaue Wand verschönern?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du morgen in Baumärkten, Bastel- und Künstershops nach Schablonen schauen würdest? Damit kannst du Akzente mit deiner weißen Farbe setzen und wenn noch Geld übrig ist, kauf gleich eine goldene Acrylfarbe dazu. Beides passt  zu türkis super und die Wand bekommt gleich das gewisse Etwas, wenn du so eine Bordüre selbst gestaltest. Kannst aber auch eigene Motive anbringen oder im unteren Bereich Streifen aufmalen bis zu einer waagrechten Linie von einem Meter +-. Mach am besten vorher Skizzen!

du kannst ja von allen Personen die du magst/liebst einen handabdruck nehmen und dann hast du von deinen Eltern und freunden und und und die handabdrücke an der wand.... kannst es ja in verschiedenen farben machen, die natürlich zum Türkis passen. heheh

Wandtatoos in weiß? Ein schönes Gemälde was dazu passt. Regale an die Wand schrauben z.B. so 

hier http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mAZxbkj1N64_bGt7PqZxhaQ.jpg

Oder Indirekte Beleuchtung durch LEDs 

Wie sehen deine Möbel aus. Das ist ja alles eine Frage des Stiles den du verfolgst. Modern/ Kühl, Warm und "durcheinander". Du musst deiner Kreativität freien lauf lassen. 

wie kann ich mein zimmer tumblr mäßig gestalten (Aus haushaltssachen)?

Hallo meine lieben , ich würde gerne mit meiner kleinen Schwester mein Zimmer gestalten.Und zwar tumblr mäßig 🙂. Allerdings will ich es aus sachen machen die so fast jeder Daheim hat.😊

Ich habe ein Bett , Einen sehr großen Schrank mit großen Spiegeln , einen Schreibtisch,einen spiegel mit licht außenrum ,fensterbank (Groß) Balkon und Nachttische ,einen doppelkäfig für mein Kaninchen und Ein holzbrett an der Wand und eine Wand voller Poster.

Wie kann ich mein Zimmer tumblr gestalten? Danke für die Hilfe ♥♥♥

...zur Frage

Wie bringe ich ein altes Autokennzeichen an die Wand?

...zur Frage

Ist es Kindisch ein Filmposter aufzuhängen?

Ich bin Fan von einem bestimmten Filmklassiker und habe nun ein Filmplakat davon ersteigert. Dieses Poster möchte ich gerne einrahmen und an die Wand hängen. Mein Partner findet dass aber total Kindisch Poster an die Wand zu hängen, so etwas würde man doch nicht mehr machen. Es geht aber nicht um irgendeinen Star oder so den ich anhimmle, sondern einfach weil ich den Film so Toll finde und das Poster auch toll aussieht. Und in einem Rahmen wirkt das sogar richtig Edel. Ist das wirklich Kindisch? Ich pappe ja schliesslich keine Bravo Poster oder so an die Wand.

...zur Frage

Wand Verschönern. Ich wohne in einem Jugendwohnheim und darf meine Wände nicht Streichen oder Tapezieren und schon garnicht bohren höchsten ein paar Nägel?

...zur Frage

Zimmer im Tumblr Style gestalten

Hallo ich möchte mein Zimmer in Tumblr Style gestalten. Ich habe 3 hell rote Wände und 1 weiße Wand. Einen Schwarzen Schreibtisch und einen weinroten Teppich.Habt ihr Ideen? Danke schon mal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?