Türkise bzw. blaue Wand verschönern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du morgen in Baumärkten, Bastel- und Künstershops nach Schablonen schauen würdest? Damit kannst du Akzente mit deiner weißen Farbe setzen und wenn noch Geld übrig ist, kauf gleich eine goldene Acrylfarbe dazu. Beides passt  zu türkis super und die Wand bekommt gleich das gewisse Etwas, wenn du so eine Bordüre selbst gestaltest. Kannst aber auch eigene Motive anbringen oder im unteren Bereich Streifen aufmalen bis zu einer waagrechten Linie von einem Meter +-. Mach am besten vorher Skizzen!

du kannst ja von allen Personen die du magst/liebst einen handabdruck nehmen und dann hast du von deinen Eltern und freunden und und und die handabdrücke an der wand.... kannst es ja in verschiedenen farben machen, die natürlich zum Türkis passen. heheh

Wandtatoos in weiß? Ein schönes Gemälde was dazu passt. Regale an die Wand schrauben z.B. so 

hier http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mAZxbkj1N64_bGt7PqZxhaQ.jpg

Oder Indirekte Beleuchtung durch LEDs 

Wie sehen deine Möbel aus. Das ist ja alles eine Frage des Stiles den du verfolgst. Modern/ Kühl, Warm und "durcheinander". Du musst deiner Kreativität freien lauf lassen. 

Was möchtest Du wissen?