Türkisches UFO macht das Internet kirre!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

UFO bedeutet unidentifizierbares Flugobjekt. Der Begriff wurde Anfang der 50er Jahre in den USA geprägt. Die Amerikaner fürchteten während des kalten Krieges, dass die Russen eine Superrakete entwickeln und damit die USA angreifen könnten. Deswegen wurden alle Piloten angewiesen, nach UFOS Ausschau zu halten und diese zu melden.  

Der Begriff UFO wurde erst viel später für angebliche außerirdische Flugkörper verwendet. Die allermeisten Sichtungen erwiesen sich bisher als im Nachhinein erklärbar und keineswegs als außerirdisch. Entweder es waren irdische Flugkörper, Wetterphänomene oder Fälschungen.

Und selbst wenn es sich dieses Mal um außerirdischen Besuch handeln sollte; solange der mit der Erde keinen Kontakt aufnimmt, kann es uns egal sein. Alle Verschwörungstheoretiker dürfen sich freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?