Türkisches Rezept gesucht?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin aktualisiert Ihre Seite http://xn--trkischerezepte-zvb.com/ sehr regelmäßig mit immer neuen leckeren Rezepten.

Blumenkohl ist meines wissens in keinem der hier dargestellten, aber Reis und Joghurt ist ja sozusagen die Grundlage viele türkischer Gerichte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt's eine Auswahl:

http://www.chefkoch.de/rs/s0g133t40/Suppe-Tuerkische-Rezepte.html

Die von Dir gesuchte Suppe konnte ich nicht finden - ich bezweifle, dass Blumenkohl die Standardzutat ist und glaube eher daran, dass das ein eigener Zusatz sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazumi2010
14.10.2010, 15:09

Der blumenkohl war bestimmt eigene kration :) danke ick werds mal teste:) lieb von euch!!

0

ich würde mal auf "Yogurt corbasi" tippen, jedoch ist da kein blumenkohl, sondern nur, jogurt, reis und hünchenfleich.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

must du mal bei google > türkische suppe joghurt reis blumenkohl < eingeben >> http://www.daskochrezept.de/rezepte/tuerkische-suppe_74851.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazumi2010
14.10.2010, 15:08

Das Bild auf der Seite, genau so sah die aus. Es schmeckte nach Blumenkohl, das weiß ich. Aber trotzdem danke:) ick werds mal probieren...SUPER;)

0

Was möchtest Du wissen?