Türkisches Parlament durch Bomben gesprengt - soll das die Lösung für die Türkei sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist rechtwidrig. Ich finds traurig, dass einige denken, dass Erdogan das Volk unterdrückt und niemand ihn haben will. Dem ist nicht so. Und dass er die Kurden unterdrückt ist eine Medienlüge 😊😊 ich bin selbst ein kurde. Meine verwandten in der Türkdi genießen genau so viele Freiheiten wie die Türken. Da gibt es keinen unterschied. Zudem so sagen meine Eltern schuf Erdogan mit der PKK einen boden wo kurden und türken beide gleichwertig waren. Zwar hat Erdogan seine macken und ich lehne ihn auch wie alle anderen ab, bloß dass ich mir kein Bild von der Medienwelt machen ließ, sondern selbst was schuf. Ich lehne ihn wegen seiner Außenpolitik ab. Jz verstehen die Türken die Russen, wie verarsc*t sie sich vorkommen , wenn sie sehen, dass ihr gewählter Präsident grad als Diktator dargestellt wird. So ist das bisschen mit Putin. Bloß das es bisschen Komplizuerter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
16.07.2016, 10:18

Und das seine Kritiker ins Gefängnis gehen, ist ok?

1

Jo, und was sich Erdogan mit der Opposition und seinen Kritikern so erlaubt, ist ebenfalls unrechtmäßig. Die Welt ist so böse

Kommentar von Sobaron
16.07.2016, 04:04

Denn Luzifer regiert diese Welt...

0

Die sollen den verdammten Palast in Ankara sprengen!

Momentan schon, Recht und Wirklichkeit passen eben nicht zusammen.

Wo ist meine Antwort hin?

Kommentar von luvU2
16.07.2016, 08:36

wahrscheinlich war sie einfach schlecht

0

Staatsstreiche sind NIE "rechtmäßig" - sonst hießen sie "Klingelstreich" 

über den 20. 7. 1944 ist man sich allgemein POSITIV einig.....

Was möchtest Du wissen?