Türkisches Lied najar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas gibt es garnicht.. Najar vorallem ist kein türkisches Wort. Kannst du es bisschen genauer erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinmoin234569
25.08.2016, 23:56

Hmm ne kenne es ja niht es hört sich an wie naja kann ja aber etwas ganz anderes heißen ...Es hat ziemlich viel Bass und läuft derzeit überall ob im Bus an der bar oder in der disco in der türkei 

0
Kommentar von GGninetynn
25.08.2016, 23:57

Hmm da gibt es so einige Lieder mit bass. Ich schreib dir mal welche auf die das vielleicht sein könnten, da sie so "berühmt" sind

0
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 07:36

Murat Uyar Feat Özge Biroglu-Nazar degmesin,Tan tasci- pasa pasa, Serdar Ortac-Giybet, Betül Demir- Aslan payi, Irem derici-Evlenmene bak, Serdar Ortac-Iki deli, Gökhan Özen-Eski defter, Murat Boz-Direniyorsun, Murat Boz-Janti, Hande Yener-Mor, Derya Ulug- Okyanus

0
Kommentar von GGninetynn
26.08.2016, 07:36

Spontan sind sie mir eingefallen haha

0
Kommentar von GGninetynn
27.08.2016, 00:56

Oh freut mich, gerne :)

0
Kommentar von GGninetynn
27.08.2016, 00:56

Welches war es denn? 🙈

0
Kommentar von GGninetynn
27.08.2016, 14:23

Ah okay :)

0

Was möchtest Du wissen?