Türkisches Lied auf Deutsch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ich war extra auf 3 seiten für dich :-)

Zwei Herzen in der Liebe Tonight, Tonight Ich bin betrunken Gastwirt Play 'Plug sagte' mir den Ar*** die ganze Nacht allein trinken heute Abend wieder x3

I Do I Do Unterhaltung jeden Abend, jede Nacht, eine weitere schöne Freude meines Herzens "Life x2

Whack ein Lied, trinken Sie ein Glas setzte alles heute Abend wieder, geschweige denn spielen heute Abend wieder, trinken wir heute abend x2

Sagen Sie mir in dieser Nacht der Liebe nicht aufhören Gastwirt Was denken Sie den tatsächlichen Namen çilemi Knäuel von Folter, wenn sie zu meinem Vater heute Abend wieder x2 trinken

I Do I Do Unterhaltung jeden Abend, jede Nacht mein Herz "Das Leben ein weiteres schönes Freude x2

Whack ein Lied, trinken Sie ein Glas setzte alles egal spielen heute Abend wieder Tonight Tonight trinken wir wieder

Google Übersetzer meint:

- Spielen Zöllner getrunken heute Abend zwei Herzen in Liebe sein ", sagte Tak", meinen Ar*ch die ganze Nacht allein trinken heute Abend wieder x3

I Do I Do Unterhaltung jeden Abend, jede Nacht, eine weitere schöne Freude meines Herzens "Life x2

Whack ein Lied, trinken Sie ein Glas setzte alles heute Abend wieder, geschweige denn spielen heute Abend wieder, trinken wir heute abend x2

Sagen Sie mir in dieser Nacht der Liebe nicht aufhören Gastwirt Was denken Sie den tatsächlichen Namen çilemi Knäuel von Folter, wenn sie zu meinem Vater heute Abend wieder x2 trinken

I Do I Do Unterhaltung jeden Abend, jede Nacht mein Herz "Das Leben ein weiteres schönes Freude x2

Whack ein Lied, trinken Sie ein Glas setzte alles egal spielen heute Abend wieder Tonight Tonight trinken wir wieder

Osmane54 25.11.2016, 10:59

Total falsch..was ist das für ein deutsch? Hat mit dem text nichts zu tun. Nichts von ar..ch kommt da vor.

0

Gib es in Google-Übersetzter ein: Spielen Zwei Herzen in der Liebe Tonight, Tonight ich betrunken bin Gastwirt ", sagte Tak", meinen Arsc* die ganze Nacht allein trinken heute Abend wieder x3 I Do I Do Unterhaltung jeden Abend, jede Nacht, eine weitere schöne Freude meines Herzens "Life x2 Whack ein Lied, trinken Sie ein Glas setzte alles heute Abend wieder, geschweige denn spielen heute Abend wieder, trinken wir heute abend x2 Sagen Sie mir in dieser Nacht der Liebe nicht aufhören Gastwirt Was denken Sie den tatsächlichen Namen çilemi Knäuel von Folter, wenn sie zu meinem Vater heute Abend wieder x2 trinken I Do I Do Unterhaltung jeden Abend, jede Nacht mein Herz "Das Leben ein weiteres schönes Freude x2 Whack ein Lied, trinken Sie ein Glas setzte alles egal spielen heute Abend wieder Tonight Tonight trinken wir wieder ... x2

Das ergab er Man kann nicht jede Sprache perfekt übersetzen

Murat1980 14.10.2010, 16:12

Das heb ich auch versucht, aber das sit Teilweise quatsch bzw kein gutes Deutsch. Manches kann man nicht 1 zu 1 übersetzen udn damit habe ich leider auch Porbleme. Der Inhalt sollte verständlich sein ;) Meine Übersetzung wäre es nicht :o)

0

Hey wirt, bin wieder betrunken heute nacht

Bin verliebt, verliebt.

Spiel musik, mir reicht es..

allein jedernacht,

Trinken  wir wieder..

Ich trinke jeden nacht, jeder nacht andere freude,

Ich trinke wie es mir lieb,ich trinke 

Das Leben ist schön wenn man liebt. 

Spiel ein Lied, schenck noch ein,

Vergiss alles, spiel nochmal, trinken wir wieder..

Hey Wirt, sag doch,

Meinst du ist liebe heut nacht sorgen genannt?

Ach was denn? Sorgen? 

Qual trinken wir heut nacht...

Was möchtest Du wissen?