Türkisches Konsulat , Reisepass?

2 Antworten

obwohl sie die dem damals gültigen Reisepass Fotokopiert haben gültig bis 2023

Der Pas war zwar damals bis 2023 gueltig, wurde dir aber inzwischen entzogen. Somit ist er auch nicht mehr gueltig. Du bist nicht mehr im Besitz eines gueltigen Reisepasses und dein Aufenthaltstitel kann daher auch nicht mehr verlaengert werden.

Mache es so, wie von der Auslaenderbehoerde vorgeschlagen und stelle einen Asylantrag.

Dein ernst jetzt ,dan hab ich ja gar keine rechte mehr

0
Ich müsste jetzt einen Asyl Antrag beantragen sagte man mir

Dann ist das wahrscheinlich so.

Die türkischen Behörden werden den Pass wohl ohne weiteres nicht wieder rausrücken. Eine Reise in die Türkei würde ich unter diesen Umständen keinesfalls unternehmen.

Was möchtest Du wissen?