Türkisches Geld in deutsches Geld bei der Bank wechseln?

3 Antworten

Sind ca 35 Euro. Einfach zur Bank gehen und die wechseln dir das Geld. Brauchst keine Angst zu haben. Du kannst mit deinen Eltern hin oder auch alleine, ist kein Problem.

Ja ich würd das lieber alleine machen.. Würde das gehen? Wenn ich einfach alleine hin gehe? Oder müssten die dann meine Eltern anrufen oder so?

0

Naja ist zwar nicht viel was da rausspringt aber geh lieber mit einer Person hin die sowas schon einmal gemacht hat.

Ja ich weiß,ich bekomm da so ca. 35€ aber trotzdem..

0

Jo Wie gesagt geh mit einer volljährigen Person hin

0

Ja ich würd das lieber ohne meine Eltern machen wollen,weil sie dann nurnoch nerven wofür ich das Geld brauche:/

0

Dann kannst du es nur noch versuchen - wahrscheinlich in deinem Alter für Spiele oder ;-)

0

normal ja aber ich wuerde vorsichtshalber deine mutter oder deinen vater bescheid sagen falls die bank ne bestaetigung will

Ja ich würde das lieber machen ohne das sie bescheid wissen,weil sie dann nurnoch nerven für was ich das geld brauche und blabla

0

Was möchtest Du wissen?