Türkisches Fernsehen über Satellit bzw Internet?

3 Antworten

ohne Änderung an der SAT-Anlage (zusätzlicher Anschluss an Multiswitch oder Erweiterung auf Unicable) sollten zumindest unterschiedliche Programme der gleichen Polarisation und des gleichen Frequenzbereiches möglich sein (unter 11700, entweder V oder H, bzw. über 11700 entweder V oder H). http://www.lyngsat.com/Turksat-2A-3A-4A.html Absolute Notlösung, Umbau der Anlage darf sicher nur die Hausverwaltung machen lassen. Falls das nicht reicht bleibt noch IPTV, die Frage ist welche Programme euer Internetanbieter hat, oder ob es andere Dienste dafür gibt wwitv.com listet 80 türkische Streams auf

Hallo Güner

Du musst in der Schüssel einen Teil od r Quad Land einbauen, dann kannst du an die Schraubanschlüsse jeweils eine tv anschließen. Über Türksat West bekommst du nur die europäischen Versionen der türkischen Kanäle. Manche Programme werden dann nicht ausgestrahlt. Wenn du eine Antenne ab 1,20 Meter nimmst können auch die Kanäle für die Türkei empfangen werden. 

Mit Internet gibt es hier http://iptv-turk.com Aura he oder hier http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/43747073/iptv-tuerkisch.html

Buch dazu gibt's hier ISBN 97830000407468

Bye

Ferbedienung für Handy für Set-Top-Box Setple SP-110?

Kennt jemand eine App oder weiß jemand wie ich ohne ferbenienung weiter komme?

...zur Frage

Sky Receiver über Devolo dlan Tv anschließen?

Habe vor mir Sky zu kaufen, habe aber keinen Sat-Anschluss in meinem Zimmer. Benutze das Tv-Set von Devolo um Fernzusehen. Kann ich nun auch den Sky Receiver über dieses Set anschließen und fernsehen oder brauche ich dazu einen Sat-Anschluss in meinem Zimmer?

Vielen Dank

...zur Frage

Umstieg von Sat auf Kabelfernsehen durch Glasfaserbox Genexis

Hallo, ich hatte bisher immer nur eine SAT Anlage und kenne mich daher 0 mit Kabelfernsehen aus. Durch ein Glasfasernetz das bei uns im Dorf verlegt wurde konnte ich ein Komplettpaket mit Internet,Fernsehen und Telefon ergattern.

Jetzt stellt sich nur die Frage.

Die Box (Genexis) hat einen Anschluss der meiner Meinung nach für ein SAT Kabel ist. Laufen soll dies aber über Kabelfernsehen? Ich soll einen DVBT Receiver/ oder einen Fernseher mit Tuner on Board anschließen.

  1. Kann ich meine Sat Verteilung in die verschiedenen Räume noch in i.einer Weise verwenden?
  2. Und wie kann ich dies nun neu aufbauen.
...zur Frage

Kann ich nach der Umstellung auf DVB-T2 statt über eine Set-Top-Box über meinen alten DVD-Recorder (Panasonic ca 8 Jahre alt) die Signale empfangen +fernsehen?

Hallo,

die Umstellung auf DVB-T2 steht bevor.

Ich frage mich, ob ich mir die Anschaffung einer Set-Top-Box sparen kann, wenn ich an das Kabel meinen alten DVD-Recorder anhänge, und von dem dann die Signale in meinen (ebenfalls alten) Fernseher?

Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich dankbar. Schönen Gruß, Juan

...zur Frage

Was kostet ein Fernseher + allem was dazugehört?

Hallo, Frage steht oben. Alles was dazugehört = Sat-Receiver, und ggf noch andere sachen (braucht man viel mehr um fernsehen zu empfangen? :D). DVD-Player kein Muss, ggf aber auch.

Ich rede von nicht zu kleinen, ganz normalen und preiswerten Fernsehern, die eben ihren dienst schön tun. :) Danke schonmal.

...zur Frage

1 Sat kabel 2 receiver ( Türkisches pay tv und Sky/Deutsche kanäle)

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich mir türkisches pay tv gekauft ( Lig Tv) und besitze einen receiver wodrauf ich die türkischen kanäle über Türksat 42 grad empfange und die deutschen kanäle über Astra. Nun ist mein Problem ich habe nur 1 Sat kabel der receiver womit ich die deutschen kanäle empfangen hat einen LNB out anschluss ich will auf meinem Pay tv receiver Türksat 7 Grad gucken jedoch funktioniert dies nur wenn ich Türksat 7 grad auf dem receiver gucke wo ich die deutschen kanäle und Türksat 42 gucke leider habe ich keine Türksat 7 grad kanäle auf dem receiver da dies nur mit einem externen receiver funktioniert wie bekomme ich bild auf dem pay tv receiver ohne dass ich bei dem anderen receiver Auf Türksat 7 grad umschalten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?