Türkischer Wehrdienst abgelaufen - wird nicht verlängert

1 Antwort

Ich kenne es von einem bekannten so , das er was bezahlen sollte , das man ihn nicht mehr einziehen kann . Scheint ja pflicht zu sein , aber ob man bei einem Urlaub eingezogenwerden kann /darf , weiss wohl nur jemand , der schonmal dort im Urlaub war und in deiner situation war .

Du könntest Mitglieder in einem Türkischen Forum fragen , es gibt ja bestimmt auch Foren die sich mit Urlaub befassen .

Warum wird bei einer Verhaftung gesagt:"Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen kann und wird im Gericht gegen sie verwendet" oder so 😅?

Und nicht : "Sie sollten schweigen"? Und warum wird gesagt :"Alles was sie sagen kann und wird im Gericht gegen sie verwendet" oder so?

...zur Frage

Wieso verwenden Polizisten keine Handschellen mehr, sondern nur noch die Plastikdrähte?

Wieso verwenden Polizisten keine Handschellen mehr, sondern nur noch die Plastikdrähte? Nur aus dem Grund, dass Plastik weniger schmerzt (ist das überahupt der Fall?) oder weil vllt. einige Menschen gegen dieses Metall allergisch reagieren oder weswegen?

...zur Frage

Gute Nacht Freunde ich habe ein sehr ernstes Problem?

Ich habe ein Brief aus der Türkei erhalten das ich zum Wehrdienst muss und wie ihr wisst ist es in der Türkei Pflicht aber ich muss jetzt verlängern weil ich meine Ziele in Deutschland habe ich bin 20 bin Ausbildung suchend und ich kann jetzt nicht für ein Jahr in die Türkei gehen und umsonst 1 Jahr in Deutschland verlieren
Ich mache derzeit ein Praktikum im reise Büro was 6 Wochen geht und nach dem Sommerferien fange ich eventuell mit einer schulischen Ausbildung an ich arbeite nicht auf Papiere nur Ausbildung gibt es eine Möglichkeit das sie doch das Wehrdienst verlängern oder denn ohne Beschäftigung gibt es keine Verlängerung im türkischen Konsulat Wehr hat solch eine Erfahrung gehabt ohne Arbeit Schule etc das sie doch verlängert wurde denn wird ein Bei solch einem
Einem Thema ein Praktikum überhaupt nicht ernst genommen ?

Bitte wahre Antworten ich reise im nächsten Monat in die Türkei ich werde festgenommen am Flughafen denn ich bin jetzt in der Art ein Flüchtling der türkischen Wehrdienst muss man es vorzeigen auch das man eine Beschäftigung hat ?

...zur Frage

Kann mein Freund in die Türkei ohne Probleme einreisen wenn er den Wehrdienst verlängert hat?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im September in die Türkei fliegen, da er aber nur die Türkische Staatsangehörigkeit hat und er wehrdienstpflichtig ist aber dies verlängert hat ist jetzt meine Frage, ob er mit der Wehrdienst Verlängerung ohne Probleme in die Türkei einreisen kann.

Lg Melanie :)

...zur Frage

Türkischer Wehrdienst in Deutschland

Meine Frage wäre: Ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt den türkischen Wehrdienst in Deutschland zu absolvieren, da ich kein bis fast gar kein türkisch reden oder verstehen kann. Oder gibt es dort andere Optionen? Da ich ja doch irgendwie zum Militär will aber halt nicht in Türkei zum Militär.

Ich habe die türkische Staatsangehörigkeit, wollte aber nach der ganzen Sache zur deutschen Staatsangehörigkeit wechseln.

Danke schon mal für jede Art von Hilfe :).

...zur Frage

Würde mich die Türkei zum Wehrdienst einziehen?

Moin, ich bin 20 Jahre alt und fahre mit der Uni in den Iran. Ich habe die türkische Staatsbürgerschaft und habe meinen Wehrdienst bis jetzt nicht aufgeschoben. Wir werden in istanbul zwichenlande und da ist meine frage ob es da schwierigkeiten geben wird oder nicht und wie siehts aus mit dem iran? Würden die mich in die Türkei abschieben?

Danke :D Ich hoffe ihr habt da Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?