Türkischer Vater akzeptiert Liebe nicht,was sollen wir tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dir, dass du ein anständiger Junge bist, und doch wird dir das nichts helfen, wenn der offensichtlich traditionelle Vater deiner Freundin dich nicht akzeptiert. Das wird immer zwischen euch stehen, und sie ist hin- und her gerissen zwischen ihrer Familie und dir. Du wirst verlieren, weil sie dem Druck der Familie nicht stand halten kann. So könnt ihr nicht glücklich werden. Verlass diesen Kulturkreis und such dir eine andere Freundin. Das macht euch auf Dauer glücklicher, auch wenn es erstmal weh tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war leider abzusehen ... war selbst mit einer Frau die Moslem war zusammen wir musten alles heimlich machen , das konnte ich dann irgenwann nicht mehr und wir haben und getrennt.  Es hat nichts mit dir zu tun sondern mit deiner Herkunft und deinem Glauben.

In nur 50 % der fälle drücken die eltern ein auge zu wenn du selbst Moslem wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?