Kann ich türkischer Soldat werden trotz deutschen Passes?

2 Antworten

Nein kann man nicht... hab mich auch darüber informiert weil ich dass gleiche Problem habe....

Gegen wen willst du denn so gerne kämpfen, du kommender Held? Gegen den IS oder gegen die Kurden?

Ich fürchte allerdings, du könntest es dir nicht aussuchen!

Bitte bitte bitte du medienmanupilieres kind rede nicht wovon du null ahnung hast

0

gegen die Pkk und gegen den IS. Problem?!

0

was für problem....keiner kann die Türkei vernichten...

0

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern. Muss ich da zum Militär?

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern, vorab ich hab den deutschen und den türkischen Pass. Muss ich dann da zum Millitär?

...zur Frage

Muss ich in die Türkei? ( Militär )

Hallo Leute!

Ich bin 18 Jahre alt, besitze einen türkischen Pass. Mein Vater hat einen Deutschen und meine Mutter einen türkischen. Die Frage ist nur, muss ich bald zum Militär? Ich beginne im Sommer eine Ausbildung, deswegen würde es nicht so gut klappen. Ich hätte nichts gegen, aber ich habe gehört, man muss dann 10000€ bezahlen, damit ich nicht hin muss. Sorry, das ist mir zuviel!, ich hab nochnichtmal einen Führerschein und stecke dann tief in schulden.

Danke schonmal.

...zur Frage

Türkischer Wehrdienst in Deutschland

Meine Frage wäre: Ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt den türkischen Wehrdienst in Deutschland zu absolvieren, da ich kein bis fast gar kein türkisch reden oder verstehen kann. Oder gibt es dort andere Optionen? Da ich ja doch irgendwie zum Militär will aber halt nicht in Türkei zum Militär.

Ich habe die türkische Staatsangehörigkeit, wollte aber nach der ganzen Sache zur deutschen Staatsangehörigkeit wechseln.

Danke schon mal für jede Art von Hilfe :).

...zur Frage

Von der Schweizer Armee zur Deutschen?

Ich lebe in der Schweiz und habe den schweizer Pass, ich hab aber auch den deutschen. Kann ich theoretisch sagen, ich mach das Militär nicht in der Schweiz, sondern gehe nach Deutschland, und sag dann denen, ich möchte die Bundeswehr nicht machen, da diese dort freiwillig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?