türkischer Reis (Pilav) wer hat das beste Rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schauen, bei 1 1/2 Tassen Reiss müssen 2 Glässer wasser hinzu , voerst muss du den reis aber erst ein wenig in Butter umrhren bis diese geschmolzen ist und der reis schön fettig ist , dann kannst du das waser hinzu geben und mit einer prise salzen

es gibt eigentlich nur ein grundrezept. nudeln braten, reis rein, wasser drauf, salzen, kochen

Wie heisst das gelbe gedämpfte auf dem Teller? ?

Hallo Leute,

ich müsste einmal wissen, wie das gelbe auf dem Foto heiss, bzw. was das genau ist. Ich denke es ist entweder Couscous ider Ebly oder Buldur. Dann wüsste ich gerne wie das Rezept heisst bzw. das Gericht, damit ich das nachkochen kann.