türkischer name ich hasse ihn!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Quatsch Türken sehen doch nicht aus wie affen :0 also ich find das hübsch und ich bin selbst keine Türkin. Ja man kann seinen namen ändern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal im ernst es gibt hübsche türkische mädchen und yasemin ist doch auch ein schöner name? Was hast du gegen deinen namen? Ok du akzeptierst deine Nationalität nicht verstehe ich zur zeit hasse ich die türkei auch (bin türke) wegen der politik muss man so sagen aber ich mag deinen namen und das du findest das türkische mädchen wie affen aussehen hast du glaube ich noch keine kurdische mädchen gesehen... nicht gegen die kurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
23.02.2016, 22:48

erst die kurdischen frauen beleidigen, und dann sagen, dass man nichts gegen sie hat. :D

0
Kommentar von hayalis
10.03.2016, 20:04

halt die fre**e du **** was ist den mit den kurdischen mädchen? das die aufjedenfal hübscher als türken sind ist klar du nu**e

0
Kommentar von hayalis
10.03.2016, 20:04

orospu çocuğu

0

Was für affen? Hahah die meisten türken sind richtig schön & ja du kannst deinen namen ändern:) nenn dich am besten chantal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist doch egal! :D ich bin auch türke und mein name klingt wie die buttermarke Rama aber des juckt mich ned! xD Dein name ist schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?