Türkischer Japaner?

4 Antworten

Wenn Du Türke bist, dann solltest Du doch auch wissen, woher die meisten Türken stammen.

Sprach- und Völkergruppe im Südosten Europas (Türken), in Nord-, Mittel- und Vorderasien (u.ÿa. Aserbaidschaner, Baschkiren, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Turkmenen, Uiguren, Usbeken); etwa 130 Mio.; zumeist Muslime. Die Urheimat der Turkvölker (erste Erwähnung des Namens »Türk« im 6.ÿJahrhundert) lag in Zentralasien (Altairegion). Vom 6. bis 8.ÿJahrhundert bildeten die nomadischen Turkvölker Steppenimperien von der Mongolei bis zur Ukraine. Durch Wanderungen einzelner Stämme oder Stammesverbände dehnte sich ihr Siedlungsgebiet nach Westen aus, dabei wurden viele Nomaden unter iranischem Einfluss sesshaft. Im 11.ÿJahrhundert drangen die türkischen Seldschuken nach Kleinasien vor, wo im 13.ÿJahrhundert das Osmanische Reich entstand. Besonders bekannt wurden auch die Protobulgaren, die Chasaren und Polowzer (Kumanen)

Sind Japaner auch mit Mongolen verwandt?

0
@Misty22

Gute Frage, ich sag mal so: Ich kann und würde es nicht ausschließen. Da sich die Menschheit von Afrika aus verbreitet hat und die Mongolei liegt geografisch gesehen vor Japan. Insofern ist das durchaus möglich oder sogar wahrscheinlich.

0

Ich glaub du solltest dich aufhören, sowas zu fragen. Eine Freundin von mir sieht aus wie Pocahontas mit Beyonce gemixt, wie auch ihr Opa, der, genau wie alle seine Vorfahren, Bauer in Bayern war.

Von mir denken viele ich wäre doch bestimmt aus Schweden während meine Mutter aus ethnischer Perspektive locker als Spanierin durchgehen würde.

Das mit den ethnischen Ettiketten lässt du mal besser sein. Du bist das, wozu du dich zugehörig fühlst!

So wie du deine Frage stellst, weißt du wohl selber ganz genau woher die Türken kommen ;D Aber falls es doch stimmt, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit Türke. Türken sehen bzw. sahen auch früher so aus bevor sie sich im Westen niedergelassen haben und sich eben mit anderen Völker vermischt haben (:

Beinbehaarung "ausdünnen"?

So,bin 20 und Männlich. Habe eine Extrem dichte und auch komplett tief schwarze Bein-behaarung die bis zur Gürtellinie hochreicht. (nach oben hin wirds zwar immer weniger , jedoch trotzdem lästig) Ich habe eher kein Problem damit von der Optik (vorallem nicht im unteren Beinbereich :D ) jedoch ist es (vorallem jetzt bei Warmen Temperaturen) hin und wieder recht nervig. Gibts da vllt eine Methode (falls ja dann am besten auf längere Zeit) wie man diesen "Urwald" verdünnen kann? Also rgendwie die Anzahl der Haare reduzieren, außer jetzt einzelne raus zu reißen :D habe schon viel im internet rumgeschaut, jedoch lief es letztendlich überall auf komplett abrasieren o.ä. hinaus., was ich aber nicht will, da ich finde ein Mann braucht scho etwas Behaarung an den beinen ;) wäre super wenn mir da wer helfen könnte

Mfg Captain

...zur Frage

Haben eigentlich alle Japaner schwarze (oder dunkle) Haare?

Mir ist aufgefallen, dass der Großteil der Japaner dunkle bis schwarze Haare haben. Woran liegt das? ;) LG

...zur Frage

Rückenhaare im Kreuz bei Frauen

Hallo,

Ich(16) habe gemerkt, dass ich im Kreuz Rückenhaare habe( also auch keine hellen, die man kaum sieht, sondern eher dunklere). Natürlich nicht so dick und schwarz wie bei männern, aber halt auch nicht so wie bei den meisten frauen.. Ist das Schlimm? ( schwimmbad ect.) Oder ist das bei jeder frau, die schwarze haare hat so? Am rücken so hab ich auch keine vis wenig behaarung, nur hakt da im kreuz. Danke!

...zur Frage

Wieso sehen Anime-Charaktere alle gleich aus?

Gestern hab ich mit ein paar Kumpels Serien angeschaut und dann hat einer meiner Freunde gesagt (er ist Mexikaner), dass viele Anime-Charaktere gleich aussehen. Also eher wie Weiße oder asiatisch aber Schwarze, Latinos oder Indianer usw. gibt es fast gar nicht oder sind voll schlecht dargestellt (so negative Vorurteile). Jetzt haben wir diskutiert woran das liegt. Und haben da Leute mit dunkler Haut Nachteile beim Cosplay oder so? Mir ist das noch nie bewusst worden, aber wenn man dunkler ist und schaut Animeserien sieht fast keiner aus wie man selbst? Ich bin zwar Japaner aber irgendwie kann ich das was mein Kumpel meint schon verstehen..

...zur Frage

Denken Deutsche eher positiv oder negativ über Japaner?

Hi, ich bin 15 und gebürtig Japaner. Würde mich nur mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?