türkischer Ausdruck --was bedeutet er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahahahah

Ok kommen wir zur Frage , also es wird Jacksen geschrieben es bedeutet Soviel wie sich einen Runterholen aber man benutzt es auch so im allgemeinen also man ersetzt wörter durch Jacksen . Lass mich Raten du kommst aus dem Ruhrpott oder nicht ? :D btw Ich benutzte dieses Wort auch 

Vielleicht 'Jackson'? :D Sagen hier in der Stadt auch ein paar Leute, einfach so wie, hey 'Kumpel'

Tollwood1305 05.07.2011, 23:45

Nja klingt nach Jackson aber halt dschakSN!!! also so richtig "knackig" das SN

0

Wahrscheinlich soll es heißen çak sen" (tschak sen)

Das wäre der türkische Ausdruck für "give me 5", wo man die Hände zusammen schlägt.

googelübersetzer sagt :Ds Ceksın,was bdeutet : ds zieht - ??-mehr weis ich auch nicht .-lg.

Enalita2 06.07.2011, 17:17

Hast Du mal bemerkt, dass da kein Sinn drin ist?

çek sen de..........................zieh auch

çak sen de........................ give me 5, also dieser amerikanische Gruß

Und Google kann nur das übersetzen, was richtig geschrieben wurde.............

0
opperator 07.07.2011, 00:51
@Enalita2

ja schon , ich habe keinerlei kenntnisse über die türkische sprache -habs einfach in den googelübersetzer reinkopiert -mehr türkische rechtschtschreibung stand mir nicht zur verfügung -niemand hatte bis dahin geantwortet , so wollte ich wenigstens ein wenig helfen .-lg

0

Was möchtest Du wissen?