Türkischen Spruch Übersetzen?

2 Antworten

Es gibt Menschen die ernähren sich von deinen Schmerzen. Lache viel, dass sie verhungern. :)

Es gibt Menschen die durch schmerzen gefüttert werden. Fütter diese Menschen mit deinem lachen bis sie sterben.

Dringend türkischen Satz auf deutsch übersetzen?

Kann mir bitte jemand den satz „sürme dudaklarina Kirmizi sana cok yakisiyor“ auf deutsch übersetzen

...zur Frage

Türkischer Spruch in arabischer Schrift übersetzen

Hallo, ich will mir einen türkischen Spruch in arabischer Schrift tätowieren lassen und bräuchte Hilfe beim übersetzen. Er soll so bleiben wie er ist, nur mit arabischen Zeichen. Wäre super wenn sich jemand der Aufgabe widmen kann.

Der Spruch:

Her işte bir hayır vardır

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann mit jemand Türkischen Satz auf deutsch übersetzen, bitte ?

Kann mir bitte jemand den Satz „Senin cano dedigin dudaklarini yesinler“ auf deutsch übersetzen und vielleicht was man darauf antworten kann? Danke

...zur Frage

Kann mir das jemand in ein gutes Englisch übersetzen für eine Freundin?

Bir yol var yürümek gerek, sonuna kadar gitmek gerek, güzel bir gün var biliyorum, Çanımı yaksa da hayat, yaşamam gerek.

...zur Frage

Italienischen Spruch übersetzen, bitte helfen?

Kann mir bitte jemand diesen Spruch/Zitat/Was auch immer entweder auf Deutsch oder auf Englisch übersetzen? Je nachdem, was sich besser anhört... Wäre sehr nett! Habe ich auf Tumblr gefunden.

...zur Frage

Türkisches Sprichwort Bedeutung?

Kann mir jemand vlt sagen was dieser Spruch bedeutet?

çok dostum var benim, yeterki işleri düşsün"

Also ich kann es zwar übersetzen und verstehe jedes einzelne Wort, aber die Bedeutung verstehe ich nicht.

Ich kann es ja mal übersetzen, damit ihr seht, wie ich es verstanden habe und vlt können mir so die Deutschen auch helfen..

"Ich habe sehr viele Freunde, hauptsache sie sind beschäftigt" (also wshl keine Zeit für die Person)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?