Türkische Zigaretten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen auch nicht, ob deine Übelkeit von den türkischen Marlboro-Zigaretten herrührt.

Du könntest testweise auf deutsche Marlboro-Zigaretten umsteigen, die du mit gleicher Intensität wie üblich weiterrauchst. Dann beobachtest du, wie sich dein Befinden ändert. Falls es dir bald wieder besser geht, hast du einen Anfangsverdacht.

Einige Tage später rauchst du dann die restlichen türkischen Marlboro-Zigaretten aus der Schachtel zuende. Wenn dir dann wieder so übel wird, hast du einen erhärteten Verdacht über die Ursache deiner Übelkeit.

haha kann ich verstehen ich hasse diesen Satz auch ;) Dummköpfe... Zu den Zigaretten: ich bin mir ziemlich sicher dass es an dene n liegt und jetzt mal ein Tipp: Essen (auch Kaffe und Tee) sind super, von türkischen Zigaretten, Süßigkeiten, Gras und Kondomen würd ich die Finger lassen... ich war schon ca 20 mal in der türkei und des einzige was man da gefahrlos rauchen kann ist Shisha ;) des haben sie drauf

Hör mit dem Rauchen auf. Merk dir diese Sätze mein Freund.

Welche sind die besten Menthol Zigaretten?

Ich rauche ja seit einiger Zeit (ca. 2-3Schachteln pro Woche) und ich geniesse, also hier eine Frage AN ALLE RAUCHER unter euch, ich rauche ja normal Marlboro Reds aber ich mag Menthol Zigaretten auch sehr, da gibt es ja auch einige verschiedene, habt ihr Tipps, welche mögt ihr am liebsten?

BItte keine Trolls mit hör auf zu rauchen - ich weiss es ist schädlich, danke!

...zur Frage

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Warum schmecken Zigaretten gleicher Marke unterschiedlich wenn sie zB. aus Polen kommen?

Wenn ich zB. Marlboro Zigaretten aus Deutschland rauche schmecken sie gut und kräftig, die gleiche Marke, also marlboro aus Polen schmecken ganz anders, wie Heu oder so:-D?...Wieso? Sind doch beides Marlboro?

...zur Frage

Welche Zigaretten schmecken?

Hallo! Ich wollte mal wissen welcher dieser Zigarettenmarken euerer Meinung nach am besten schmeckt: Parisienne, Marlboro oder Pall Mall??

...zur Frage

Zigaretten verschenken an wen?

hey ich will aufhören zu rauchen und hab noch ne volle Schachtel marlboro. ich will die aber nicht einfach wegschmissen und auch nicht leiten von meiner schule geben es soll keiner wissen das ich rauche

...zur Frage

Zigarettenmarke nicht vertragen?

Kann man bestimmte Zigarettenmarken nicht vertragen?

Normalerweise rauche ich Chesterfield blue, damit ist alles OK. Aber ich habe mir vor kurzem zum testen R1 blue Zigaretten geholt zum Testen. Das sind so ganz schwache.

An dem Tag wo ich diese geraucht habe, hatte ich am Abend heftige Bauchschmerzen und Durchfall. Kann natürlich auch von der Ernährung kommen, weil ich an diesem Tag ziemlich viel „mist“ in mich hineingegessen habe.

Also, kann man verschiedene Zigaretten Sorten nicht vertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?