Türkische Zigaretten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen auch nicht, ob deine Übelkeit von den türkischen Marlboro-Zigaretten herrührt.

Du könntest testweise auf deutsche Marlboro-Zigaretten umsteigen, die du mit gleicher Intensität wie üblich weiterrauchst. Dann beobachtest du, wie sich dein Befinden ändert. Falls es dir bald wieder besser geht, hast du einen Anfangsverdacht.

Einige Tage später rauchst du dann die restlichen türkischen Marlboro-Zigaretten aus der Schachtel zuende. Wenn dir dann wieder so übel wird, hast du einen erhärteten Verdacht über die Ursache deiner Übelkeit.

haha kann ich verstehen ich hasse diesen Satz auch ;) Dummköpfe... Zu den Zigaretten: ich bin mir ziemlich sicher dass es an dene n liegt und jetzt mal ein Tipp: Essen (auch Kaffe und Tee) sind super, von türkischen Zigaretten, Süßigkeiten, Gras und Kondomen würd ich die Finger lassen... ich war schon ca 20 mal in der türkei und des einzige was man da gefahrlos rauchen kann ist Shisha ;) des haben sie drauf

DIe meisten Zigaretten werden auf der Straße in der Türkei illegal gekauft und diese Kippen kommen dann meistens aus Syrien,Terroristen etc Würde da lieber aufpassen man weiss nie was da alles drin ist!

Gruß KokaCola93