Türkische wehrdienst verlängert, wann bekomme ich post?

1 Antwort

Das dauert immer etwas.. das beste was du machen kannst, ist in der Türkei anrufen und fragen ob alles okay ist. Ich kenn das von meinem Vater oda yaptırmıştı yıllar önce :')) da ich weiblich bin habe ich ansonsten keine ahnung warum das so dauert

Wieviel kostet die ärztliche Beschneidung fürs Heiraten, dies braucht das Konsulat..

Wieviel kostet der Ärztliche Bescheinigung (UNTERSUCHUNG) fürs Heiraten, dies braucht die Konsolat.. Und was wird da alles gemacht, wie lange dauert es ca.?

Es ist für die Türkische Konsolat

...zur Frage

Kann ich meine türkische Staatsangehörigkeit problemlos abgeben?

Ich werde bald 18 und bin in Deutschland geboren und besitze die türkische und deutsche Staatsangehörigkeit. Ich habe meinen Wehrdienst noch nicht gemacht und möchte ihn auch nicht machen. Ich möchte meine türkische Staatsangehörigkeit abgeben. Geht das problemos?

...zur Frage

Muss man sich beim Freiwilligen Wehrdienst auch innerhalb einer Teilstreitkraft genau für einen Verwendungsbereich spezialisieren?

Ich würde mich gerne für einen Freiwilligen Wehrdienst bei der Marine bewerben, allerdings weiß ich nicht genau ob - und wenn ja - Wie ich mich da genau Spezialisieren soll? Macht man das überhaupt bei einem Freiwilligen Wehrdienst oder nur als SaZ?

...zur Frage

Kann mein Freund in die Türkei ohne Probleme einreisen wenn er den Wehrdienst verlängert hat?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im September in die Türkei fliegen, da er aber nur die Türkische Staatsangehörigkeit hat und er wehrdienstpflichtig ist aber dies verlängert hat ist jetzt meine Frage, ob er mit der Wehrdienst Verlängerung ohne Probleme in die Türkei einreisen kann.

Lg Melanie :)

...zur Frage

Notfall! EMilitär Verlängerung türkischer pass!Wie lange dauert es?

Hallo In einer Woche fliegen mein freund und ich in die Türkei..Nur ihm ist aufgefallen das seine militär abgelaufen ist.es muss schnellst möglich verlängert werden. Wie können wir das am besten anstellen? Kann man einfach zum türkischen Konsulat hingehen?braucht man ein Termin? Bitte helft uns☺

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Freiwilligen Wehrdienst und den "Normalen" Wehrdienst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?