Türkische und deutsche sender?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten sag uns mal welchen Receiver du benutzt und wo auf dem Disec Astra und wo Türksat aufgesteckt . ist wenn du das nicht findest musst es von Fachmann/ Frau einstellen lassen. Das ist jetzt schon deine 3. frage zum gleichen Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4sat
01.12.2013, 06:19

Aber wenn es heute morgen funktioniert hat hast du es da richtig gemacht Dann müstest ja noch so halb in Erinnerung haben, was zu zu vorgestern bei Diseqc andert eingestellt hast,. oder hast du heute nur einen Suchlauf gemacht und beide gefunden ? Wenn das so ist hab ich eine vermutung , dann nenne mal den receiver und Modell.

0

Guck mal nach diseqc in der anleitung deines receivers.

mehr kann ich dir in der pause gerade nicht erklären ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blali12311
29.11.2013, 12:49

finde sie leider nichtmehr und ich weiß nichtmal was oder wie ich etwas mit diseqc anfangen soll

0

Was möchtest Du wissen?