Türkische traurige musik ( am besten laz/karadeniz türkü, was traurig ist)?

2 Antworten

Nayino, Attun beni denizlere, Salih Yilmaz, Selcuk Balci, Onay Sahin, Resul Dindar, Cengiz Selimoglu.... Bist du Türkin/türke und wohnst du in karadeniz <3 ?

Dankeeschöön :) Jaa ich bin Türkin aber komme aus Antalya und nicht Karadeniz :))

1

<3

0

ufffff da kenn ich viel :D

schau dich mal bei der saengerin `gulay` um die macht deepen shit

Okiii dankeschöön :)

1

Warum hört man sich traurige Musik an wenn man traurig ist?

Hallo,

Warum hört man traurige Musik wenn man traurig ist? Das verschlimmert ja eigentlich alles.

Lg

...zur Frage

Zitate auf Türkisch und albanisch kurz?

Schöne Liebeszitate auf albanisch und Türkisch (Mit Übersetzung)?

...zur Frage

Türkische liebes/traurige/slow lieder?

...zur Frage

Frage an die Türken (SONGS)?

Selam,

ich hab für eine Autoplaylist Songs. Hab sie in 3 Kategorien immer zugeordnet: Hizli/Hareketli, Yavas/Damar und Karadeniz/Laz

Meine Frage ist, ich hab auch paar Lieder wie Koyverdun gittun beni (langsame aber Karadeniz) soll ich die lieber bei Yavas / Damar oder Karadeniz / Laz reintun. Weil die Sprache ist bei den auch immer Laz'ca (mit Akzent) aber es sind langsame Lieder (Liebeslieder etc.)

...zur Frage

Ich hab genug von der Türkei ich will wieder zurück nach Österreich aber wie?

Hallo

Ich bin Türke und bin 16 Jahre alt und wohne (leider) seit zwei Jahren in der Türkei. Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich liebe Österreich und ich bin ein ganz normaler Bürger. Ich war in Österreich nicht so wie die anderen Türken die so Cool sind und so geizig und asi ihr wisst vielleicht was ich damit meine. Ich hatte immer gesagt das ich nie in die Türkei gehen werde. Österreich ist mein Land und es wird auch so bleiben.

Aber vor zwei Jahren war ich in der Türkei (NUR) Urlaub machen und meine Eltern hatte es hier gefallen und wollten für immer hier bleiben aber ich wollte nicht aber ich musste weil ich sonst niemanden in Österreich hatte. Ich war ein ganz fleißiger Schüler in Österreich aber hier in der Türkei bin ich null. Andere Menschen andere Kultur schmutzige Straßen und noch viel mehr. Für mich war und ist immer noch alles hier Fremd. Ich fühle mich hier nicht wohl. Meine Eltern sind dagegen. Sie hassen Österreich und immer wenn ich von Österreich rede schimpfen sie mit mir. Ich weiß nicht einmal was ich hier für ein Beruf machen soll. Hier ist alles so typisch Türkisch und Fremd.

Ich bin kein Erdogan Anhänger ich sage Nein zu Diktatur. Nach dem Wahlen hab ich mir wirklich überlegt ob ich zurück nach Österreich soll aber ich weiß nicht wie. Ich muss noch 2 Jahre warten und dann will ich so schnell wie möglich dort hin wo ich geboren wurde

...zur Frage

Gute türkische Musik Karadeniz/Trakya?

Brauche gute türkische lieder Karadeniz/Trakya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?