Türkische Sim-Karte für Urlaub?

1 Antwort

Ich empfehle dir eine deutsche Simkarte in der Türkei zu nutzen. Bei einer Nutzung einer türkischen Simkarte in einem deutschen Handy gibt es Schwierigkeiten, wenn du diese nutzen willst, du musst vorher (zB an der Grenze / Zoll des Flughafens) dein deutsches Handy registrieren lassen, damit du dauerhaft eine türkische Simkarte nutzen kannst (sonst eird dein Handy in der Türkei gesperrt). Empfehle Ay Yildiz oder Türkcell aus Deutschland.

Und wie viel kostet es das Handy registrieren zu lassen?

0

Ay Yildiz Karte kaufen?

Wo bekomme ich eine SIM Karte von Ay Yildiz? Könnt ihr mir einen spezifischen laden nennen?

...zur Frage

wie lade ich meine handy karte (Ay yildiz) in der Türkei?

also ich bin gerade in der Türkei habe eine Ay yildiz karte in deutschland immer ne 1 monatige Flat aber hier in der türkei steht bei mir jetz Turkcell zaehlt es noch als ay yildiz und wie lade ich es denn hier in der türkei auf um mit freunden aus deutschland zu telefonieren ????? ....kann mir einer helfen :S

...zur Frage

Hilfeeeee bitte, meine Nummer bei AY YILDIZ wird abgeschaltet?

Lieber AY YILDIZ-Kunde, Ihre Rufnummer wird in den nächsten Tagen endgültig abgeschaltet, falls Sie Ihr Konto nicht wieder aufladen. Hilfe hatte das einer ? Reicht es 5€ zum handy aufladen? Und was meint man mit rufnummer wird abgeschaltet mein mann meint, meine sim karte wird dann gesperrt? Danke im voraus..

...zur Frage

Fonic SIM-Karte Datenüberweisung auf Neue!?

Ich habe eine Fonic-SIMKarte, in mein Handy passt aber nur eine Micro-SIM-Karte.. Kann ich mir jetzt einfach eine Micro-SIM kaufen und im Internet die Daten (Prepaid-Guthaben + Rufnummer) überweisen?

Vielen Dank, Totes Toast

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

Wo kann man sich Ay Yildiz kaufen ? Wie viel kostet Ay Yiliz mit Flat ? muss man sich als erstes die Sim Karte kaufen um Ay Yildiz Flat zu kaufen ?!?!?

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?