Türkische Sender/Filme/Serien im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite http://de.delicast.com/tv/T%C3%BCrkei gibt es eine menge Auswahl an türkischen Sendern.

Serien gibt es auf YouTube zu sehen meistens haben die türkischen Serien einen offiziellen Kanal auf YT.

Youtube in HD: 

Icerde

Isler Gücler

Dirilis Ertugrul

Eşkiya Dünyaya Hükamdar Olmaz

Kırgın Çiçekler

Kiralık Aşk

Poyraz Karayel

Kann mir jemand Sky erklären wie es funktioniert?

Hallo zusammen,

Da mich die freien Sender im normalen TV nur noch ankotzen ala Verdachts Fälle , trödeltrupp usw. Habe ich mich auf der Seite von Sky bisschen umgeschaut. Hat jemand von euch Sky? Kann mir jemand davon bisschen erzählen bzw erklären wie es funktioniert. Mich interessieren hauptsächlich Filme und Serien, also kein Sport. Zuhause habe ich einen samsung smart tv mit Satelliten anschluss falls es iwie eine Rolle spielt :-)

...zur Frage

Bekomme nur türkische Sender rein bei mir!

Also ich habe meinen fernseher an die satelliten antenne eingeschlossen die bei unserer Wohnung dabei ist hausmeister hat mir gesagt geht in Ordnung hat mir sogar die Zugangsdaten verraten neues stehe vor dem Problem das ich Astra ausgewählt habe trotzdem nur türkisch sender empfange mein fernseher hat zwar die ganzen deutschen Sender auch gelistet aber das ist die Standard Liste durch die werkseinstellung aber trotzdem bin ich jetzt auf pro7 beziehungsweise RTL2 und alle anderen privaten Sender drauf gehe kommt kein Signal hausmeister steht auch vor einem Rätsel an meinen Fernseher.

Ich besitze einen Telefunken LCD Flachbildschirm ich befinde mich in niederösterreich also sollte ich doch deutsche Sender Empfang er hat mir erklärt wie ich es um ändern kann. Türkisch auf deutsch entweder schnall ich es nicht oder satellitenschüssel hat etwas doch die kann ich nicht ändern sonst haben die nachbarn keine Sender mehr.

...zur Frage

Türkische serien/filme sehr beliebt?

Wie kommt es das weltweit die türkischen filme/serien so populär sind vorallem unter arabischen ländern? Die zahl soll bei 400mill Verbrauchern liegen.

...zur Frage

Türkische streamingseiten ?

gibt es streamingseiten wo man türkische Filme anschauen kann so etwas wie kinox, Streamkiste... nur auf Türkisch ?

danke

...zur Frage

Alle serien und filme in hd schauen kostenlos?

Ubdzwar ich möchte einige serien in hd schauen 720p und das in kostenlos bei netflix gibt es einige Staffeln nicht könnt ihr mir eine seite nennen oder programm?

...zur Frage

avatar der herr der elemente serien

hallo kann ich irgendwo legal und kostenlos avatar der herr der elemente alle serien downloaden wenn nicht wo kann ich sie auf deutsch und kostenlos anschauen?

Mit freundlichen Grüßen

davidgarrett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?