Türkische Sender/Filme/Serien im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite http://de.delicast.com/tv/T%C3%BCrkei gibt es eine menge Auswahl an türkischen Sendern.

Serien gibt es auf YouTube zu sehen meistens haben die türkischen Serien einen offiziellen Kanal auf YT.

Youtube in HD: 

Icerde

Isler Gücler

Dirilis Ertugrul

Eşkiya Dünyaya Hükamdar Olmaz

Kırgın Çiçekler

Kiralık Aşk

Poyraz Karayel