Türkische Sender über Kabel?

1 Antwort

Das sind Abosender,da musst Du ein Paket für türkische Sender bei Deinem Kabelnetzbetreiber buchen,das wird dann aber nicht über die SKY Smartcard möglich sein.

Wieso funktionieren dann die anderen drei?

0
@mrbelforth

Weil das keine Abosender sind.Es gibt im Kabel frei empfangbare türkische Sender und verschlüsselte Abosender.Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?

0

TÜRKISCHE SENDER ÜBER KABEL?

Hallo leute,

Bei uns zu Hause haben die normale Sender wie RTL PRO7 usw.. (Über kabel)

Und nochmal ne Receiver für TURKSAT also türkische sender über Antenne, aber die meisten kanäle können wir nicht gucken da wir schlechte signal haben bzw wir haben hier viele bäume die wir im Sommer keine Signal mehr haben wegen Bäume.

Gibts es vllt. ne andere möglichkeit die ich das über kabel hinkriege ? Oder über Internet ?

...zur Frage

Wie kann ich sport1 us am tv sehen?

Hab im internet nur verwirrende informationen gefunden von wegen hängt vom anbieter ab oder geht nur über sky. Hat jemand da den Durchblick und kann mich aufklären?

...zur Frage

Wo gibt es in DE die Ellen Degeneres Show zu sehen?

.... auf welchem Sender Satellit/Kabel) in DE?

...zur Frage

Blaupunkt TV findet kein dvt?!

Frauen und Technik! :/

Ich hab mir einen Tv von blaupunkt ( LED TV 100 AMR; was auch immer das heißt) gekauft. Jetzt findet der aber manche sender nicht, wie vox oder kabel eins. Ich hab den Tv mit dem mitgelieferten Kabel an so eine Dose an der Wand gestöpselt. Beim tv ins RF, beim Kasten ins tv-loch. Dann sendersuchlauf. Er finde 18 sender bei atv , aber keine bei dtv. Das bild ist auch nicht grad prickelnd.

Was soll ich tun?

Lieben Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kriege ich Sender rein?

Hallo!

Ich habe gerade einen Blaupunkt- Fernseher gekauft. Weil ich nicht wusste, ob ich einen Analog- oder Digitalanschluss habe, habe ich vorsichtshalber beide Kabel mitgekauft. Nun habe ich ihn aufgestellt- alle Kabel drin, aber er findet keinen einzigen Sender. Wenn ich automatische Sendersuche einschalte, habe ich folgende Optionen:

Land: Deutschland Empfangsart: ATV, DTV, ATV+ DTV Digitaltyp: DVB-T, DVB-C

Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es geht nichts. Wer kann mir helfen?????

...zur Frage

sky mit magenta zuhause kombinieren?

hallo, Bin vor kurzem umgezogen und musste mein Sky von sat auf kabel umstellen. Jetz habe ich einen massiven senderverlust (ard rtl pro7etc. alle normal nicht HD) Hat jemand eine lösung?

ich würde jetzt mein bestehendes Sky abo mit Magenta Zuhause kominieren das geht doch bestimmt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?