Türkische Sender über den Smart TV ansehen, geht das?

3 Antworten

Wenn man die Sender abonniert hat oder empfängt klar.

KaterKarlo2016

Wie empfängst Du Sender?

Geh zu Google und schreibe canli tv dort sind alle Türkischen Kanäle

Welche (Zweit) Smart TV ist zu empfehlen? Ein kleines für SZ?

Guten Tag,

wir möchten gerne einen Smart TV für das SZ, wissen aber leider nicht, welches geeignet wäre.

Wir haben hier Zuhause zwei Dosen, über die man per Kabel Sender über Satellit (wohnen in Mehrfamilienhaus) empfangen kann.

Im WZ haben wir einen großen Samsung Curved Smart TV, dass mit einer dieser Dose per Kabel verbunden ist. Amazon und Netflix haben wir auch.

Die zweite Dose befindet sich nicht im besagten SZ, wo der zweite Smart TV hin soll.

Hier haben wir den Tipp bekommen, mit einer DVB T2 (oder so eine ähnliche Bezeichnung) die privaten Sender kabellos zu erhalten.

Ist das richtig? Falls ja: welches ist zu empfehlen?

Für SZ suchen wir einen eher kleinen und einfachen Smart TV, wo man die klassischen Sender empfangen, Amazon und Netflix auch schauen kann. Später einen 2fach Kopfhörer (am liebsten 3fach, hab aber leider keines im Internet gefunden).

Hat wer einen Tipp für uns, welcher TV empfehlenswert ist? Schön wäre, wenn es wieder ein Samsung Smart TV ist, ist aber kein Muss.

Liebsten Dank jetzt schon mal für eure Mühe.

Sonnige Grüße

P.S.: wir möchten uns natürlich auch in einem Elektro Geschäft beraten. Leider geht es momentan nicht. Darum bitte ich um eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?