Türkische Reisepass verlängerung Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

dieses Problem hatte ich auch schon mal also bei mir war es, dass der rote Reisepass 4 wochen dauert bis der fertig gestellt wird. Aber da die Türkei in Europa kannst du auch deinem Personalausweis benutzen. Der Personalausweis wird am selben Tag fertiggestellt. Geht ganz schnell😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakopra
17.12.2015, 18:15

Also dauert es ne weile bis der rote Reisepass verlängert wird?

0
Kommentar von HinaJP
17.12.2015, 18:17

Ja, die machen einen neuen für dich. Dauert halt ,aber wenn du in der Zeit verreisen willst kannst du dein Personalausweis nehmen. Der rote ist halt nur dazu da, wenn du nach Afrika oder Asien willst

0
Kommentar von stufix2000
17.12.2015, 19:52

Nein, Pässe und Personalausweise werden nicht mehr verlängert. Sind Sie abgelaufen, bekommt man einen neuen ausgestellt.

0

Was möchtest Du wissen?