Türkische Programme gehen nicht mehr seit dem Frequenzen geändert wurden ..

1 Antwort

Ich nehme einmal an, dass Du diese Sender via Sat.-Schüssel empfängst. Wenn es die Sender auf demselben Satelliten weiterhin gibt, müssten sie vom Sendersuchlauf (automatisch oder manuell) zu finden sein. Im Zweifel kaufe Dir eine aktuelle Satelliten-Empfang-Zeitschrift, um die neuen Frequenzen zu erfahren.. Notfalls gibst Du die Namen der "verlorenen" Sender in Deine Suchmaschine ein und forschst dann wieter nach FREQUENZEN.

Ja via Sat. .. Hab's schon versucht die ganzen neuen Frequenzen manuell einzustellen aber irgendwie .. kommt's nicht .. Ich hab' wirklich schon viele Suchläufe mit Namen oder auch anderen Nummern etc. probiert .. aber mehr als ein paar Programme findet der leider nicht :(

0
@Bswss

ja, sie sind gewechselt. Deshalb muss man die neuen Frequenzen neu einstellen. Auf www.Türksat sind die angegeben. Die Sat.schüssel muss nicht neu eingestellt werden

0

man muss sie neu einstellen. Auf www.Türksat bekommt man die neuen Frequenznummern.

0

Was möchtest Du wissen?