Türkische Pizza- Fett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein würde ich nicht empfehlen da der teig viele Kholenhydrate besitzen und die dann wiederum den Körper Energy gibt der sie dann in fett umwandelt wenn du sie nicht abtranierst

Können kann man vieles - aber viel abnehmen wirst Du dann nicht.

Jepp, das kannst du essen. Bloß nicht zu oft. Das darf ich sogar bei WW essen.

Türkische Pizza geht schon gar nicht. Pizza ist und bleibt Sachen der Italiener. Bleibe also beim türkischen Kebab. ^^

lg, famulus

Ps: grundsätzlich darfst du essen was du willst, WENN du deine Kilokalorien (kJ) wieder verbrauchst!

Was glaubst Du was das rotbraune Zeug auf der türk.Pizza ist... Fleisch und Soße!!!

wenn man Abnehmen will hilft vor allem viel Bewegung (VIEL) dann sollte auch ein Lamachum mit Döner pro Woche kein Problem sein. (Ach ja ein 10cm Pommesstäbchen wegtrainieren dauert auf dem Heimtrainer 8min bei 30km/h)

Es gibt auch türk Pizza ohne das rotbraune Zeug, also mit weniger Fett.

0

Pizza ist bei einer Diät nicht empfehlenswert!

Was möchtest Du wissen?