türkische nationalhymne auf deutsch bitte helft mir?

2 Antworten

Takner elteren schilecht sein immer als takner kleine kind. Taknerpapa viel viel mögen bier trinken, taknerpapa immer schlagen und schreien zu kleine takner. Und böse takner verwandte, kainar helfen. Takner yets großmensch, erwaxen, aber seele ist verletzte kind fon früha, der kayn taschengeld nie hat bekommt :-( Takner yets schraiben in internet verschteckt hintar tastatur und fühlen sich wie glücklichkind. Takner hat viel pech gehabt in leben, sogar gott haben mitleid yets. wirr lieben alle sehr takner, das soll wissen takner.

die ersten beiden Strophen auf deutsch

Fürchte nicht , in dieser Morgendämmerung wehende rote Fahne kann nicht vergehen .
Sie ist das allerletzte Herdfeuer , das brennt über meiner Heimat ohne zu verlöschen .
Sie ist der Stern meines Volkes , sie wird leuchten ; Mein ist sie , allein meinem Volk gehört sie . Verziehe , um Gottes Willen , nicht dein Antlitz , du , empfindsamer Halbmond ! Lächle meiner heldenhaften Rasse zu ! Warum diese Heftigkeit , warum dieser Zorn ? Unser vergossenes Blut wird dir sonst nicht zu eigen werden . Unabhängigkeit , das ist das Anrecht meines an Gott glaubenden Volkes !

dankeschön =)

0

Türkische Sprüche für Whatsapp, İnstagram etc.?

Hallo, ich habe auf Google Sprüche gesucht, egal ob auf deutsch oder türkisch, über die Türkei und die türkische Nationalität. Kann mir einer helfen solche Sprüche zu finden oder wenn er welche weiß es mir auch sagen? Dankeschön :)

...zur Frage

LATEIN - DEUTSCH TEXTÜBERSETZER

Hallo! Ich habe am Mittwoch einen Latein Test. Der Lehrer hat uns einige Übungsblätter gegeben mit lateinischen Texten, die wir ins Deutsche übersetzen sollen. Da aber keine Lösungen dabei sind, kann ich meinen Übersetzten Text nirgends kontrollieren.

Kennt jemand von euch vielleicht einen Latein - Deutsch Textübersetzer, der wirklich auch ganze Sätze übersetzen kann?

Auf den Google Übersetzer möchte ich wirklich nicht zurückgreifen ...

...zur Frage

Bitte helft mir mal dringend?

Dieser Pxrno-Darsteller Alex Blake, wenn ich ihn in Google eingebe, kommt er nicht raus sondern so ne Frau, die ein Fiktiver Charakter ist. Auf insta finde ich Alex auch nicht. Der hat dunkelbraune/orange Haare, ist bestimmt so 27 und normal, also muskulös.

...zur Frage

Was ist besser als Google Übersetzer?

Hey, bei Google übersetzter sind (es geht mir nur um englisch und deutsch) die Sätze grammatisch manchmal nicht richtig und es hilft einem eher nur einzelne Wörter zu übersetzten... Kennt ihr etwas besseres???

...zur Frage

Einbürgerungsurkunde für deutsche?

Hallo Leute,

ich beginne im September meine Ausbildung als Justizvollzugsbeamten. Die Behörde verlangt von mir eine Einbürgerungsurkunde, obwohl ich deutsch bin ( türkische Wurzeln ). Bin in Deutschland geboren, aufgewachesen und zur Schule gegangen wie jeder andere auch.

Da ich deutsch bin, habe ich keine Einbürgerungsurkunde und habe auch sowas nie bekommen. Hat sich die Justiz vertan oder habe ich wirklich irgendwo eine Einbürgerungsurkunde?

Auf hilfreiche Antworten freue ich mich sehr und danke im voraus.

...zur Frage

Entschuldigung auf Türkisch

hey es wäre echt super wenn mir das jemand ins Türkische übersetzen könnte, also der die Sprache spricht und nicht von google-Übersetzer,.. danke im vorraus !

Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und an dich gedacht. Du bist verletzt ich weiß das. aber ich will nicht ohne dich sein, ich brauche dich. Bitte verzeihe mir meine Fehler. Ich liebe dich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?