türkische nationalhymne auf deutsch bitte helft mir?

2 Antworten

Takner elteren schilecht sein immer als takner kleine kind. Taknerpapa viel viel mögen bier trinken, taknerpapa immer schlagen und schreien zu kleine takner. Und böse takner verwandte, kainar helfen. Takner yets großmensch, erwaxen, aber seele ist verletzte kind fon früha, der kayn taschengeld nie hat bekommt :-( Takner yets schraiben in internet verschteckt hintar tastatur und fühlen sich wie glücklichkind. Takner hat viel pech gehabt in leben, sogar gott haben mitleid yets. wirr lieben alle sehr takner, das soll wissen takner.

die ersten beiden Strophen auf deutsch

Fürchte nicht , in dieser Morgendämmerung wehende rote Fahne kann nicht vergehen .
Sie ist das allerletzte Herdfeuer , das brennt über meiner Heimat ohne zu verlöschen .
Sie ist der Stern meines Volkes , sie wird leuchten ; Mein ist sie , allein meinem Volk gehört sie . Verziehe , um Gottes Willen , nicht dein Antlitz , du , empfindsamer Halbmond ! Lächle meiner heldenhaften Rasse zu ! Warum diese Heftigkeit , warum dieser Zorn ? Unser vergossenes Blut wird dir sonst nicht zu eigen werden . Unabhängigkeit , das ist das Anrecht meines an Gott glaubenden Volkes !

dankeschön =)

0

Sind türkische Frauen in der Türkei offener als in Deutschland?

Ich hatte vor zwei Monaten ein Austauschjahr in der Türkei. Ich habe einige türkische Frauen kennengelernt, hatte einige Dates und hatte auch one-night-stands mit türkische Frauen. Ich hatte in Deutschland bisher zwei "deutsch-türkische" Freundinnen, aber die waren sehr "verklemmt" und wir konnten uns nur heimlich, weil die Angst vor der Familie hatten. Täuscht mein Eindruck oder trifft das zu?

...zur Frage

Türkische Nationalhymne vor Unterricht?

Vorweg: ich bin kein Schüler mehr.

In Deutschland herrscht ja das Recht auf freie Entfaltung sofern es konform mit dem Gesetz einher geht. In der Türkei ist es üblich dass am Morgen die türkische Nationalhymne gesungen wird bevor der Unterricht anfängt. Angenommen eine Klasse in Deutschland besteht im Großteil aus türkischen Migranten und diese möchten, dass vor Unterrichtsbeginn die türkische Nationalhymne gesungen wird. Daswäre ja dann eine Interessengemeindschaft die angehört werden müsste. Gibt es da eine rechtliche Handhabe um dies durchzusetzen?

Immerhin gibt es ja auch Schulen die ein morgendliches Gebet abhalten weil es gewünscht wird, steht religiöses über die Herkunft des Menschens?

...zur Frage

LATEIN - DEUTSCH TEXTÜBERSETZER

Hallo! Ich habe am Mittwoch einen Latein Test. Der Lehrer hat uns einige Übungsblätter gegeben mit lateinischen Texten, die wir ins Deutsche übersetzen sollen. Da aber keine Lösungen dabei sind, kann ich meinen Übersetzten Text nirgends kontrollieren.

Kennt jemand von euch vielleicht einen Latein - Deutsch Textübersetzer, der wirklich auch ganze Sätze übersetzen kann?

Auf den Google Übersetzer möchte ich wirklich nicht zurückgreifen ...

...zur Frage

Suche deutsche nationalhymne Song!

Also ich suche nach einem Lied der deutschen nationalhymne der rappt da noch was aber irgendwann singt er die deutsche nationalhymne dann rappt er wieder usw. Weiß nicht mehr wie das heißt und von wem das war :/

Also: Es ist ein ER, er oder irgendjemand anderes rappt später mal, er tut die nationalhymne singen aber in einem anderen style

Suche das lied finde nix über youtube oder google!

Danke im vorrauss!!

...zur Frage

Türkische Übersetzung valla..?

Was bedeutet valla öpücem?

In google finde ich nichts. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?