Türkische Nationalhymne?

4 Antworten

Was meinst du für Informationen ?

Was für welche Informationen?

Wenn wir sie wüssten, würden wir nicht danach fragen 😅

0

Ja deine frage ist wie kann mir jemand mathe erklären.. bisschen genauer schau bei Wikipedia rein. türkische Nationalhymne bzw istiklal marsi

0

türkische nationalhymne auf deutsch bitte helft mir?

kann mir bitte einer die ganze türkische nationalhymne auf deutsch übersetzten ich finde in google nichts ich brauch das dringend für die schule

...zur Frage

Eugène-Pierre Davoust

Habt ihr ein paar wichtige Informationen über ihn??? Bräuchte schnelle antworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Körperbemalung bzw. Körperdekoration bei den Aborigines?

Ich bräuchte dringend ausführliche Informationen über diese Körperkunst! Habe im Internet schon alles durchforstet und leider nichts gefunden!

Brauche diese Infos für ein Referat, ist also sehr dringend und ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Dankeschön =)

...zur Frage

warum dauert die Markteinführung von Elektroautos solange?

Hallo leute ich brauche dringend hilfe für mein thema denn morgen muss ich über das thema vortragen und ich finde einfach keine informationen darüber im internet.
bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Dringend Hilfe für meine Präsentation 'Feuchtigkeitssensor'?

Hallo ich habe demnächst eine Präsentation über den Feuchtigkeitssensor und finde nirgends gescheite Informationen, die mich weiterbringen. Falls jemand gute Seiten oder Informationen hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Vorallem Geschichte und etc.....

...zur Frage

Schwächen von Höhenburgen

Hallo, ich bräuchte da mal eure Hilfe.. die Aufgabe lautet: Worin liegen die Schwächen von Burgen - besonders von Höhenburgen? Im Internet finde ich nichts darüber, vlt habt ihr wichtige Info's für mich! Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet/würdet :) LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?