Türkische Namen die sich deutsch anhören...

2 Antworten

Dogan, Ugur (ich nähme mal an das du weisst wie man das g ausspricht bzw. nicht ausspricht), Tolga,

alper,hasaljan,

ALPER FIND ICH GUT IST WIE ALPEN

0

Türkisch oder kurdisch lernen?

ich kann schon 4 sprachen und zwar deutsch, englisch, spanisch und arabisch jetzt ist meine Frage welche Sprache ich jetzt lernen sollte eher Türkisch oder Kurdisch

...zur Frage

MUTTERSPRACHE LERNEN (KURDISCH)?

Selam,

also erstmal zu mir, ich bin Kurde aus der Türkei und will meine Muttersprache Kurdisch lernen. Leider hatte meine Mutter Angst mir es bei zubringen durch die Politische Lage dort. Wir sprechen zu Hause türkisch und Kurdisch. Wie kann ich am besten kurdisch lernen ?

Danke

...zur Frage

kurdisch vs türkisch

was ist leichter zu lernen türkisch oder kurdisch??? ich würde so gerne eine von der sprache lernen .. da mein freund kurde ist und er türkisch und kurdisch kann und ich sollte eine von den sprachen beherrschen ..

was ist leichter?

...zur Frage

Seinen eigenen Namen in England deutsch oder englisch aussprechen?

Wenn man einen Namen hat, den es sowohl in England als auch in Deutschland gibt (wo es halt nur anderes ausgesprochen wird), soll man dann, wenn man sich in England jemanden vorstellt, seinen eigenen Namen deutsch oder englisch aussprechen?

...zur Frage

Sind Kangal Hunde Türkisch oder Kurdisch?

Mann liest sehr offt das die Kangal Hunde kurdische Hunde sind wobei türkische Freunde von mir sagen es seien türkische Hunde ...

...zur Frage

Welche Sprache ist schwieriger? Kurdisch oder türkisch

Hallo zusammen,

Will gerne wissen ob die kurdische Sprache schwieriger ist oder die türkische Sprache ? Kann zwar selber türkisch aber leider kein kurdisch obwohl ich selber eine bin und will die Sprache lernen aber mich interessiert es sehr welche der beiden Sprachen schwieriger ist ? (Kurmanci)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?