Türkische Mutter hörte uns beim sex?

3 Antworten

Such dir lieber einen anderen. Einen dessen Eltern nicht am Rad drehen und der sich nicht für die normalste Sache der Welt schämt.

Ohhh shit der junge macht hundert pro Par Tage später Schluss wegen seine Eltern bin Türkin Und weiß was ich rede ich muss einfach nur lachen 😂 das er das nicht beachtet hat haha die türkischen Eltern sind bei solchen Sachen sehr streng 😂😉

einfach nur hängengeblieben, das ist heutzutage nich mehr normal^^

Ja hängengeblieben! Alle tuen es

Na dann sag ihr direkt in einem Aufwasch, dass Du schwanger bist, dann zeigt sich, ob Dein Freund Mann oder Memme ist.

Das kann man meinen vorherigen Fragen relativ gut entnehmen, dass ich bereits von ihm schwanger bin, oder? ;) seine Mutter & er haben sich gefreut wie verrückt.

@anarchyinuk

Das ist doch supi. Dann geht es ihr nicht um den Sex an sich, sondern um den Sex unter ihrem Dach. Das können viele Eltern nicht ab. Schenken ihr ein Blümchen, entschuldige Dich für diese "Respektlosigkeit", dann ist die Sache sicher bald vom Tisch.

Alles Gute für Euch.