Türkische Musik auf hochzeiten?

1 Antwort

Gib bei YouTube "Davul Zurna" ein

Kennt ihr afrikanische Lieder zum tanzen?

Ich suche afrikanische Lieder, auf die man gut tanzen kann !

am liebsten wo man auch das typische Trommeln hört :)

Kennt jemand welche?

Danke.

...zur Frage

Warum wird im Radio so viel weinerliche Musik gespielt?

und nicht etwas aufbauend motivierendes? Am schlimmsten sind immer diese extrem weinerlichen Lieder die auf Deutsch gesungen werden?

...zur Frage

Wie findet ihr Türkische Musik

Wie findet ihr eigentlich Türkische Musik und wie kommt die in den Ohren eines Nicht-Türken an?

Ich hab mal eine Playlist in Youtube eingefügt, weil ich das Gefühl habe, dass viele anhand von Grup Tekkan, Muhabbet und türkische Migrationsmusik beurteilen werden.

Sind einige traditionelle aber größtenteils Pop-Lieder dabei, aber nicht solche 0815 Dance-Pop-Nummern.

http://www.youtube.com/playlist?p=PLFC9D322585354FAD

...zur Frage

schützenfestlieder vor dem königspaar

welche lieder werden abends auf dem schützenfest gespielt und gesungen wenn die musik vor dem königspaar steht und alle anderen auf den bänken und tischen stehen und mitsingen?

...zur Frage

Gute Lieder zum breaken? (Breakdance-Songs)

Jo was geht?! Ich bin B-Boy und habe leider aber nicht sooo viele Lieder zu denen man gut tanzen kann:-/ könnt ihr mir ein paar typische Breakdance-Songs nennen? Was sind eure Lieblingslieder zum Breaken? Jetzt nicht sowas aus den Charts oder so sondern schon so Lieder die bei Red Bull BC One laufen oder so... Thx im vorraus!

...zur Frage

Darf man bei himmelfarht musik machen?

Unsere türkische Nachbarn haben jetzt gerade vor zu grillen am Balkon und dabei ist sooo Laute Musik..das hört ja die Ganze Straße!

Darf man das? es ist doch Himmelfahrt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?